Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.09.2018, 18:32 Uhr

Leicht positiv bei ES plus 12

Ich sehe die 2. Linie deutlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu kurz vor positiv, dann negativ

Hallo zusammen. Heute zt 15. Ovu bislang immer negativ. Dann heute morgen um 6 kurz vor positiv. Ein ganz bisschen hat noch gefehlt. Dann eben nach wenig trinken und kein wc, absolut negativ. Dachte an nen defekten ovu. Wiederholt. Ebenso kaum ne zweite Linie. Benutze ...

von steffi220 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Guten Morgen, am Donnerstag hab ich nachmittags abends einen Pregnafix gemacht und konnte gar nicht glauben, dass er positiv war (ES + 12), ich dachte dann, dass es vielleicht eine Verdunstungslinie sein könnte, weil der Strich so schmal war, er kam aber lange vor den 3 ...

von Miramar07 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ...

von Liilah 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nicht sicher ob/wann Ovu Test positiv ist

Hallo ihr Lieben Ich benutze den ersten Zyklus Ovu-Test, weil es nun schon seit ein paar Monaten mit dem KiWu nicht geklappt hat... jetzt bin ich mir ...

von Abendst3rn 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

trotz positivem Test Blutungen normal?

Hallo liebes Forum ich bin seit dem 20.07 überfällig gewesen, letzte Woche Dienstag habe ich einen SST gemacht der positiv war, zum FA konnte ich noch nicht, weil der Urlaub hatte letzte Woche und ich aufgrund einer Angststörung auch nicht zur Vertretung gehen kann ... ist ...

von Jenny96 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zirklus tag 14 positiv getestet

Hu hu ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich habe an zt 14 positiv getestet und frage mich ob ich mich darüber freuen kann. Die Linie ist relativ leicht ich habe vor mnt mit einem 10 er ssw test negativ Getestet. Nun hatte ich am 12 und 13 zt leichte Blutungen und habe ...

von Sandra0507 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.