Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.09.2018, 18:32 Uhr

Leicht positiv bei ES plus 12

Ich sehe die 2. Linie deutlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu kurz vor positiv, dann negativ

Hallo zusammen. Heute zt 15. Ovu bislang immer negativ. Dann heute morgen um 6 kurz vor positiv. Ein ganz bisschen hat noch gefehlt. Dann eben nach wenig trinken und kein wc, absolut negativ. Dachte an nen defekten ovu. Wiederholt. Ebenso kaum ne zweite Linie. Benutze ...

von steffi220 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, aber keine Menstruation