Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 14.05.2015, 7:34 Uhr

Langzeitstillen und Babywunsch

Hallo! Ich lese immer mal wieder bei euch mit und würde schrecklich gerne richtig mit euch mithibbeln, aber leider habe ich hier einen 19 Monate alten Brustjunkie, der zum Einschlafen mittags, abends und nachts noch mehrmals an die Brust will. Deswegen ist bei mir seit seiner Geburt noch immer alles komplett trocken und keine Mens in Sicht. Ich weiß, dass man auch so schwanger werden könnte und hoffe auch darauf, aber leider tut sich da nichts. Geht es noch jemandem so wie mir? Oder sind hier welche, die noch stillen und trotzdem nen funktionierenden Zyklus haben? Wie oft stillt ihr denn?
Ich versuche meinen Sohn weniger oft zu stillen und nehme gleichzeitig Kräuterblut und Femibion, aber es tut sich leider rein gar nichts und ich wäre doch so gerne endlich wieder schwanger.

 
5 Antworten:

Re: Langzeitstillen und Babywunsch

Antwort von whitesheep am 15.05.2015, 21:02 Uhr

Ich nehme noch die Stillpille,will aber in einigen Monaten loshibbeln.Ich habe auch eine stilljunkie-Maus von 2 Jahren,die noch oft stillt. Ich hoffe dass sich das einpendelt sobald sie in den Kindergarten geht.Wir stillen zum einschlafen,nachts,morgens zum Aufwachen undauch zwischendurch,gut momentan wegen einem Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitstillen und Babywunsch

Antwort von reachen84 am 16.05.2015, 7:26 Uhr

Viiielen Dank für deine Antwort! Ich dachte schon, ich würde selbst hier im Forum niemanden in einer ähnlichen Situation finden! Bei uns hat die Kita leider keine große Veränderung gebracht. Mein Sohn ist seit er knapp ein Jahr alt ist von 7.30 bis 13 Uhr dort, wenn ich arbeite, aber wenn ich ihn dann abhole, dann will er gleich ins Bett und das dann aber nur mit Stillen. Das Komische ist, dass er in der Kita bis vor Kurzem so eingeschlafen ist. Mit meinem Mann oder der Oma klappt das Einschlafen aber überhaupt nicht, obwohl er die sonst sehr mag und viel nach ihnen fragt, wenn sie nicht da sind.
Ich wäre so gerne bald schwanger, damit der Altersunterschied auch nicht so groß ist. Hoffentlich klappt es bald! Ich wünsche dir, dass du nicht lange hibbeln musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitstillen und Babywunsch

Antwort von Dali1234 am 16.05.2015, 18:42 Uhr

Hallo reachen84
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate am Dienstag und ich stille ca 15 Mal innerhalb 24 Stunden.
Habe vor 2 Monaten das erste Mal meine Mens bekommen, aber leider sieht es so aus, als ob ich wieder mit Hormonen arbeiten muss, da ich einen total unregelmäßigen Zyklus von 35 bis 46 Tagen habe:-( und Hormone und Stillen geht nicht zusammen.
Also heißt es für mich noch lange warten, da ich auch einen Milchvampir habe und ein Ende ist nicht in Aussicht:-)
Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitstillen und Babywunsch

Antwort von whitesheep am 16.05.2015, 22:19 Uhr

Oh ok, gut ich werde Vollzeit arbeiten, den Nachmittag verbringt sie dann mit Papa, von daher hat sie dann keine Möglichkeit zu Stillen. Ich hoffe nur, dass die Nächte dann nicht in schlimmer werden und sie das vermisste Stillen nachholen will....
Ja ich bin mal gespannt mit der Kita, wie das Schlafen dort klappt. Irgendwie muss es ja gehen und ich denke sie wird dort ganz schön fertig sein von den ganzen neuen Eindrücken und Aktivitäten. Ich hoffe sie macht dort schön Mittagsschlaf. Bei meinem Mann schläft sie auch nicht, obwohl sie schonmal gesagt hat: "Papa heia", aber das endete dann doch wieder in Geschrei und Mama-Rufen. Mein Mann wünscht sich so sehr sie auch mal ins Bett bringen zu können....als sie noch klein war, hat sie so schön bei ihm in der Manduca geschlafen.

Ich will auch keinen großen Altersunterschied.

Danke dir! Dir auch eine schöne Hibbelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitstillen und Babywunsch

Antwort von reachen84 am 17.05.2015, 8:33 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Mal sehen, was die Zukunft bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch

Hallo ihr lieben, ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt und lese auch schon einige Monate hier mit. Ob mein Posting in dieses Forum passt, weiss ich nicht, da ihr ja schon alle am hibbeln seit. Ich habe bereits 2 Kinder aus früherer Partnerschaft. Mein jüngstes sieht ...

von kleinehexen 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Kleinkind tragen - babywunsch

Hallo alle zusammen! Seit ich in der Hibbelzeit bin, frageich ich mich bei jedem heben meiner Tochter, Inwiefern das schlecht/ schädlich ist/ sein kann. Besonders in der Hibbelzeit hab ich auch das Gefühl, Als ob ich Bauchschmerzen kriege, Wenn ich sie hebe. Ich ...

von Kleeblatt4 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch,kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier.ich hab eine frage zum kinderwunsch und leg einfach mal los.mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby,am 18.1.13 hab ich mir nach 1jahr die kupferspirale ziehen lassen.hatte auch während der spirale ganz normal meine blutung.Am tag wo sie ...

von hamudi11090 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch :-)

hallo erstmal...bin ganz neu hier wir haben schon fünf kinder und möchten sehr gerne noch ein sechstes!!!ungewöhnlich aber wahr am üben sind wir fleissig aber diesen monat ist alles anders und villt ...

von kerstin2803 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger.... Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS! Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, ...

von Nicoles82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo zusammen Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich hatte eine Kaiserschnitt Geburt 2007 und eine 2009. Nun wollen wir noch ein Kind. Ich habe mich an was erinnert was mich etwas stutzig macht. Kurz vor der 2 Geburt fragte mich ein Arzt im Krankenhaus ob ich ...

von sorgenmama2012 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.

von Mausi1986 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Hatte ja letzten Monat so einen schlimmen Mittelschmerz dass ich weinen musste,konnte nichts mehr machen jede Bewegung tat weh. Jetzt hat mein FA gesagt (weil ich das früher nie hatt,also Mittelschmerz) soll ich 2-3Monate die Pille wieder nehmen,bin total down. Endlich ...

von Mausi1986 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch mit 40

Hallo zusammen, mein Name ist Virgillia und ich war bei meinen beiden Kindern hier schon gerne im Forum, hab mit euch mitgehibbelt und mich mitgefreut :) nun ist es so das ich mein 2tes kind mit 37 bekam, das erste mit 30, aber ich habe gemerkt da sich noch nicht ...

von FenchelT 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach KS

Hallo zusammen! Na, Kinder schon ins Bett gebracht?? Meine kleine Chiara wird in einer guten Woche 7 Monate. Damals kam sie per Notkaiserschnit zur Welt und mir wurde geraten, mir der nächsten ss 12 Monate zu warten. Wir würden uns dann gleich an die Sache machen... ...

von Mexxini 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.