Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4 am 05.11.2015, 22:06 Uhr

Kurzes Update

So noch halte ich durch bis Montag habe nun das Gefühl von leichten Muskelkater im unteren Bauch. Und gelegentlich verlässt mich mein Appetit und das wo ich so gerne esse. und dieses leichte Schwindelgefühl begleitet mich auch noch.
Noch geht es mit der Aufregung aber leider habe ich ständig Begegnungen wo Alkohol getrunken wird. Da muss man echt erfinderisch sein. Also gestern hatte ich einen nervösen Magen heute war ich Kraftfahrer aber was sag ich Samstag und Weihnachten und Silvester??? wir wollten es eigentlich bis zum 4. Monat geheimgehalten. das kann ich wohl total vergessen
LG

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von MaHe80 am 05.11.2015, 22:38 Uhr

Auf dem Weihnachtsmarkt immer die Runden besorgen und für sich selber gaaaaanz unauffällig diesen ultraleckeren Kinderpunsch zuschustern. Oder den eingeweihten Männe losschicken. Hat bei mir vor zwei Jahren super funktioniert. Hat keiner gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Wunder4 am 06.11.2015, 6:14 Uhr

Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.