Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2x am 15.01.2006, 9:48 Uhr

kurvenexperten benötigt

guten morgen

ich komme gerad mit meiner kurve nicht klar!!!

:-((
gestern is die temp gesunken und heute wieder gestiegen! von 36,55 auf 36.85! ich habe seit mittwoch die mens*hätte aber erst freitag kommen sollen*die ist total leicht so wie ich sie nicht kenne*!

http://tinypic.com/kajm9s.png

schaut euch das bitte an!!

ich muss ja wissen was das bedeutet..
sollte ich morgen lieber zum FA gehn??

danke für eure hilfe

lg
patricia

 
7 Antworten:

Re: kurvenexperten benötigt

Antwort von Wiebke9 am 15.01.2006, 10:44 Uhr

Liebe Patricia,

leider bin ich keine von den Expertinnen - die antworten dir aber auch ganz bestimmt noch!

Ich messe auch seit ein paar Zyklen meine Temp und die ist mit Eintritt der Mens immer ganz runter gegangen und dann auch bis zum nä. ES dort geblieben.

Vielleicht ist bei dir ein Infekt im Anmarsch? Bin gerade tüchtig erkältet und meine Temp ist momentan morgens immer um ca. 0,4 Grad höher als sonst vor dem ES.

Oder du machst doch mal einen SST? Bei meinem ersten Sohn Linus hatte ich um den Menstermin herum auch noch eine leichte Blutung - war dann ja aber dennoch ss :-)

Lass uns wissen, wie es ausgeht, ja?

LG,
Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenexperten benötigt

Antwort von mama2x am 15.01.2006, 10:52 Uhr

ab ann soll ich denn da testen??

hatte das ja noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenexperten benötigt

Antwort von Wiebke9 am 15.01.2006, 11:09 Uhr

Hm, also wenn ich mir deine Kurve anschau, würde an deiner Stelle noch zwei bis drei Tage warten.

Entweder
1. setzt die Mens bis dahin richtig ein und deine Temp geht runter

2. oder du bekommst doch eine Erkältung und deine Mens setzt ein, die Temp bleibt aber dennoch oben wg. des Infekts

3. oder deine Temp ist immer noch oben und du bist ss

Setzt deine Mens bis dahin nicht ein und bleibt deine Temp oben trotz eines neg. SST, würde ich zum FA gehen und es abklären lassen *uidaswarnunkompliziert*

Viel Glück,
Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenexperten benötigt

Antwort von phifeha am 15.01.2006, 11:39 Uhr

nein , du musst net zum arzt gehen, das kommt schonmal vor und aht nix zu sagen...da deine kurve nach dem Es net sonderlich hoch war kann es sein, das die gebärmutterschleimhaut auch net so hoch auf gebaut war und deshalb hattest du nicht so dolle deine mens...alles normal!

lg und viel glück im neuen zyklus!!!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten...

Antwort von Bonniebee am 15.01.2006, 11:59 Uhr

Hallo,

es könnte ein einmaliger Tempi-Ausrutscher nach oben sein. Ob der wirklich was zu bedeuten hat, werden die nächsten Tage zeigen (wenn Tempi dann weiterhin oben bleibt).

Zum Arzt brauchst Du nicht zu gehen. Selbst wenn Du schwanger bist, ist das viel zu früh und bringt keinerlei Vorteil. Man kann so früh im Ultraschall noch nix sehen und der Arzt macht auch sonst noch rein gar nix. Ich selbst bin immer in der 7. Woche (gerechnet vom ersten Tag der letzten Regel an) zum Doc gegangen. Denn da muss man im Ultraschall den Embryo samt Herzaktion sehen können. Vorher bringen Arztbesuche mehr Verunsicherung als irgendeinen Nutzen.

Grüße und *daumendrück*,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten...

Antwort von wudebaer am 15.01.2006, 14:02 Uhr

Ein einzelner Wert hat nichts zu bedeuten. Du kannst sicher noch weitermessen, wenn die Mens nicht normal durchkommt.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten...

Antwort von Sassi1 am 15.01.2006, 20:11 Uhr

ich kann den mädels nur zustimmen. :) schwankungen in der blutungsstärke sind ganz normal und haben nichts zu sagen. genauso, wie die zykluslänge leicht schwanken kann.
und der FA kann wirklich erst ab der 7. woche etwas sehen. vorher bringt es nichts hinzugehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.