Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liiisa95 am 17.04.2021, 7:37 Uhr

Kurven und Ovu Experten

HalliHallo,

meint ihr hat in diesem Monat ein ES stattgefunden?
Ich nehme die Ovus von Duchesse, ab Freitag leicht ansteigend, Di und Mi genauso fett wie die Kontrolllinie und ab Donnerstag wieder viel heller fast nicht sichtbar, nur minimal.
Der von CB zeigt immer nur den Kreis an...könnte der für mich zu "stark" sein.
Mein Zyklus ist immer sehr sehr unregelmäßig. Mal 28 Tage, mal 30 und mal nur 24.

Liebe Grüße
Kurve Hänge ich an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu frage 🙋‍♀️

Hallo , ich habe nun ein paar Tage ovulationstest gemacht um zu erfahren ob bei mir nach der 3 monatsspritze überhaupt noch ein Eisprung stattfindet . Ich habe erstmals am 24 Dezember 2020 meine Periode bekommen die auch ganz normal verlief . Im Januar verlief sie ...

von Xwitchx95 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Hallo ich hatte vor 2 Tagen schon einmal einen Verursacher verfasst , da ging es darum dass ich es mit diesen Test nicht so ganz verstehe ich habe nun gestern und heute Noch einmal einen Test gemacht und nun versteh ich es noch wenig da der von heute schwächer ist , bedeutet es ...

von Xwitchx95 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ich möchte gerne nochmal schwanger werden , da nach der 3 Monatsschriften aber mein Zyklus total verrückt spielt , habe ich mir heute Ovulationstest gekauft und dierekt einen gemacht so um 17 Uhr , Und weiß nun nicht ob das jetzt heißt dass mein Eisprung in der nächsten ...

von Xwitchx95 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Beziehung ZS - Ovu?

Hallo ihr Lieben, seit 2 Zyklen verwende ich OvuTests (one step, 20 mIU/ml) und ich finde es recht komisch, dass die tests anfangen positiv zu werden nachdem mein ZS austrocknet. D.h. bis gestern hatte ich üppig, wässrigen und spinnbaren ZS, heute ist er nicht mehr so ...

von Regenbogen3 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Dauer-positiv?

Halli hallo Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir uns dazu entschieden, relativ schnell wieder anfangen zu wollen ein Geschwisterchen zu basteln. (Für unseren Sohn haben wir 7 Monate gebraucht, deshalb rechne ich ...

von Julimi21 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe! OVU positiv ?

Hallo. Das ist der erste Zyklus den ich Ovus benutze daher meine Frage, ist der positiv? Wenn ja, wann ist denn ca der Eisprung ?

von LisaundGreta 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Huhu ihr lieben ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen mache die ovus durchgehend weil ich sehen will wie mein LH sich entwickelt damit ich mal Orakel kann. Meine ovus waren die anderen Monate weniger. Vilt könnt ihr mir helfen. Das Bild ist von diesem ...

von Sternchen112020 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu

Hallo ich hab mal eine Frage. Bin gerade etwas verwirrt Ich benutze die Ovus von Clearblue. Hatte an ...

von Sunny06 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.