Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von -Velvet- am 05.10.2017, 6:48 Uhr zurück

Re: Kräuter, Tee und andere alternative Mittel

Guten Morgen, vielen Dank!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

tee erfahrungen

hallo;) ich hab schon öffter von den tees gehört ich wollte das mal ausprobieren und kenn mich da noch garnicht aus...kann mir jemand dazu was sagen bzw ein rat oder tip geben ? wer von euch hat damit schon erfahrungen gemacht?? vlg ...

lule2401   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

Tee trinken

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt auch noch Tee? Ich hab mir die Woche den Klapperstorchtee bestellt und eben zum ersten mal getrunken. Nun ja, ich bin jetzt nicht so der Tee Trinker aber vielleicht hilft es ja Welche Erfahrungen habt ihr mit Tee gemacht ??? Lg und ...

Sternschnuppe2014   22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

Kinderlein kommet tee

Hallo mädels :-) Ich bin im 12 üz bis jetzt erfolglos , es will einfach nicht klappen ich habe mich untersuchen lassen bei mir ist alles inordnung ich hab sogar schon eine hormonuntersuchung hinter mir alles top aber es klappt nicht ich habe schon tempi messen hinter mir ...

inchen93   23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

HILFE !!! angespant, nervös... Zyklus 2 Tee?? Erfahrungen??

Wie sieht das mit dem Zyklus Tee 2 aus? Kann der zur Einnistung helfen? Heute habe ich einen positiven OVU und Sonntag haben wir schon schön herzeln können. Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich ...

Ylva83   26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

Salbei Tee bei starkem schwitzen Kopf/Gesicht.

Huhu ich nochmal... Ich schwitze ja sehr stark in der iben genannten Region. Mir fällt grade ein,dass meine Hausärztin sagte,ich soll Salbeitee trinken. Hab vergessen zu fragen,wie oft und wir lange ich das trinken doll/kann? Hat hier jemand das gleiche Problem und kennt sich ...

Pupsi29   28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

planung 3. Kind und Kind im Teeniealter.

Hallo, Bin neu zu euch gestoßen. Habe schon 2 Kinder (12&8) und wir möchten noch ein 3.Kind. ich mache mir aber schon sehr viele Gedanken ob es die richtige Entscheidung ist. Wie der Betreff schon sagt, werde ich meinen 2 großen gerecht? Ist das egoistisch von mir noch ein ...

Flair83   09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

Frauenmantelkraut Tee absetzen?

Hallo, hat jemand Erfahrung damit ? Trinke den Tee jetzt ca. 2 Monate wann setzt man den Tee ab oder kann man ihn Monate lang trinken und ist das überhaupt sinnvoll ? Wie hat euer Zyklus aufs Absetzen reagiert? Ich weiß jeder Körper reagiert anders wäre über eure Antworten ...

Rike87   22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

Tee und Globuli gleichzeitig nehmen?

Hallo an alle! Ich wollte euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, in der 1. ZH Ovaria comp PLUS Himbitee zu nehmen bzw zu trinken und in der 2. ZH dann Bryo PLUS Frauenmanteltee? Weiß jemand, ob sich diese Kombinationen eher förderlich oder nicht förderlich auswirken, und sich ...

grummelhummel3   03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

Abwarten und Tee trinken - die Psyche...

Hallo ihr Lieben, habe heute nach 46 Tagen meine Mens bekommen und freue mich das erste Mal so richtig darüber Hatte am Dienstag eine der wichtigsten Prüfungen in meinem Leben (bestanden ;-) ) und hab gar nicht gemerkt, wie mich das ...

nattihasi0   30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
 

ZT 19 Zyklus länger trotz Tee

Guten Morgen, ich trinke seit etwas über einen Monat morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee. Er hat mir schon super geholfen. Hatte wieder meine "alte" Periode, keine Schmierblutung mehr oder dunklen Ausfluss nach der Mens, keine PMS mehr und positiver Nebeneffekt eine ...

LeonieLöwenherz84   20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby