Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 31.12.2005, 9:22 Uhr

Kopf oder Herz?????????????

Hallo ihr Lieben,

ich werde nächsten Monat 37, mein Mann wird im Juli 40. Meine Kinder sind 6 und 11 Jahre alt. Also eigentlich aus dem allergröbsten rauß. Bei uns ist Ruhe und Routine eingekhert. Ich hab einen guten Job. Mein Mann verdient gut. Unsere Kinder sind ganz gut geraten und beide zum Glück ( wieder ) gesund. Also alles perfekt.
Trotzdem denke ich immer öfter daran noch ein Baby zu haben. Ist das nur meine biologische Uhr die tickt? Nüchtern betrachtet wäre das kompletter Blödsinn. Alles würde wieder durcheinander gewirbelt. Die Omas sind nicht mehr so fit die Betreuung noch eines Kindes zu übernehmen. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt und sehr selten zu Hause. Ich wäre also de facto alleinerziehend. Aber mein Herz sagt etwas ganz anderes. Wie habt ihr entschieden. Wie würdet ihr entscheiden. Klar werde ich meine Zukunft nicht von euren Ratschlägen abhängig machen - aber es tut immer gut ein paar Meinungen zu hören. Ich weiß auch, dass die Babyzeit schnell vorbei ist - und die eigentlichen Probleme erst in der Schulzeit beginnen. Da stecken wir mitten drin. Hab ich die Kraft das noch mal zu machen ? Ich sollte dankbar sein für zwei gesunde Kinder und das Schicksal nicht herausfordern. Unser Soh war sehr, sehr krank. Ich weiß also wie es ist, Angst um ein Kind zu haben. Könnte ich das noch mal?
Wie gesagt: Mein Verstand sagt ganz klar NEIN!.....aber mein herz......

Ratlose Grüße und guten Rutsch

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.