Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.09.2005, 14:09 Uhr

Komme gerade von der Blutabnahme ... und: was hat die Schilddrüse mit Kiwu zu tun?

Erstmal muß man wissen was du hast,eine Überfunktion oder eine Unterfunktion.
Bei einer Überfunktion bist du unruhig,kannst essen wie ein Scheunendrescher und nimmst nicht zu....und lauter solcher Dinge.Eine Bekannte hatte eine Überfunktion die war dünn wie ein Brett,bei ihr blieb die Mens ständig aus,hatte fast nie einen ES,daß war alles auf den ausgezehrten (schreibt man das so?)zurück zu führen...eben wie bei Magersüchtigen

Bei einer Unterfunktion wird man schnell müde,ist schnell erschöpft,nimmt schon zu vom angucken der Speisen,verlangsamter Puls und so einiges.Da kommt es oft zu Zyklen ohne ES...manchmal Mamutzyklen die ewig dauern.

was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen was die Schilddrüse mit dem Kinderwunsch zu tun hat....aber vieleicht werde ich ja gleich eines besseren belehrt...zwinker...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.