Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 16.08.2005, 11:56 Uhr

Komisch...

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit gut einer Stunde Symphysenschmerzen, das hatte ich letzte mal in der Spätschwangerschaft meiner Tochter!
Das macht mich jetzt ganz schön stutzig, obwohl ich mir nicht vorstellen kann , dass man damit von Anfang an Probleme bekommt ...!
Ich fühl mich auch nicht schwanger....!
Na ja muss ja eh noch eine Woche warten bis zum NMT, aber komisch finde ich das schon! Habt ihr sowas schon mal gehört?

 
4 Antworten:

Symphysenschmerzen was ist das????

Antwort von Mäusetiger am 16.08.2005, 12:17 Uhr

Sorry, nur mal so ne Frage weil ich das nicht kenne.
Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen was ist das????

Antwort von SteffiH. am 16.08.2005, 12:23 Uhr

Symphysenschmerzen sind an dem Knochen oberhalb der Scheide.
Erklärung: Symphyse ist eine aus Faserknorpel bestehende Gelenkverbindung zwischen dem rechten und linken Schambein. Es kann bei einer fortgeschrittenen SS zu einer Dehnung kommen (glaub ich zumindest, dass es so etwas war) und daher kann man da Schmerzen haben! Man kann aber auch so Schmerzen dort bekommen, z.b. durch Fahrrad fahren etc. aber nicht alle Frauen bekommen das!
Ist total unangenehm, vor allem wurde das bei mir während der SS immer schlimmer ! Die Vorstellung ich könnte das von Anfang an haben ist nicht besonders reizvoll :-))))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhh....

Antwort von Mäusetiger am 16.08.2005, 12:31 Uhr

...ja das kenn ich auch.
Hatte ich am Ende der SS auch, zusammen mit dem ziehen der Mutterbänder. :-(
Echt schmerzhaft, weil ich auch viel laufen sollte.
Hoffe es wird bei dir bald besser.
Alles Gute
und viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh....

Antwort von mama1000 am 16.08.2005, 13:32 Uhr

Hallo

Ich hatte das in der 1. SS überhaupt nicht,aber in der 2. SS hatte ich das schon ab dem 3 Monat.
Im laufe der SS wurde das immer schlimmer!

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.