Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 29.12.2005, 8:20 Uhr

Könntet Ihr Euch das mal angucken??? Was soll ich

... davon nur halten????

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29139&data=1135788374

Bis gestern hatte ich dezente Hoffnungen das der ES wirklich am 11. ZT war, das wäre ja ein schöner Zufall (da haben wir eigentlich nur geübt! *kicher*) und im Moment hat GG einfach keinen Elan! *schmoll* Vielleicht haben wir zuviel geübt!?!?!?!?

 
4 Antworten:

Re: Könntet Ihr Euch das mal angucken??? Was soll ich

Antwort von spängchen am 29.12.2005, 9:38 Uhr

Hallo smonie,

entschuldige bitte, aber diese Kurve ist ja das reinste Chaos.
Als Regel gilt, dass ein ES vermutlich statt gefunden hat, wenn drei aufeinanderfolgende Werte mind. 0,2°C höher sind als die 6 Werte davor. Das ist hier nirgends der Fall :-(.
Bist Du sicher, dass Du einen ES hattest? Ich würde sonst eher vermuten, dass keiner statt gefunden hat.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet Ihr Euch das mal angucken??? Was soll ich

Antwort von mama2 am 29.12.2005, 9:43 Uhr

ich kann mich da nur anschliessen..deine kurve sieht ziehmlich "andersrum aus"..ich habe auch meine kurve bei kleinersonnschein.de
warte mal einfach an..es wird dir da schon ausgerechnet(es wird gezeigt) wann dein ES wahr...

gib die hoffnung nicht auf *däumchen drück*

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet Ihr Euch das mal angucken??? Was soll ich

Antwort von lucalara am 29.12.2005, 12:13 Uhr

Meiner Ansicht nach, hat kein ES stattgefunden. Hast du mit LH-Test gemessen? Vielleicht stimmt nur die Tempmessung nicht, durch Erkältung oder Schlafmangel.

Zeige die Kurve bei Gelegenheit mal Deinem Gyn.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntet Ihr Euch das mal angucken??? Was soll ich

Antwort von flips am 29.12.2005, 13:11 Uhr

Kann mich den anderen auch nur anschliessen. Ich selber führe auch meine Kurve bei Kl.Sonnenschein. Wie misst Du denn die Temp??? Sehr unruhig. Noch kein ES zu sehen.

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.