Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablassblaukariert am 08.01.2021, 9:20 Uhr

Kinderwunschbehandlung und Jobwechsel

Hallo,
Ich habe eine Frage, wo ich leider bisher nichts rausgefunden habe.
Ich arbeite in der Pflege und bin leider sehr unglücklich mit meiner aktuellen Stelle ich habe noch ein 450€ Job und könnte da in eine volle Stelle einsteigen.
Jetzt zu meinem Problem wir sind in Kiwu Behandlung fürs 2 Wunder. Die erste Ivf starten im nächsten Zyklus, Anfang Februar.
Ich kann leider erst auf Ende März bei meinem jetzigen Arbeitgeber kündigen, sodass ich erst auf Anfang April anfangen könnte. Ich weiss dass wenn ich davor schwanger werden würde sie mir mein Gehalt im Falle eines Beschäftigungsverbot trotzdem zahlen müssten aber da ich die Monate davor auf 450€ basis dort angestellt war wäre das rechtens dass sie mir den Durchschnitt des 450€ jobs zur Berechnung nehmen versteht ihr wie ich meine? Weil dann würde ich finanziell deutlich schlechter da stehen. Vll hat ja jemand Erfahrungen und könnte mir weiterhelfen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschbehandlung nach Spontan-ss??

Hallo Ihr Lieben? Ich habe ein Buch über KiWu gelesen und darin stand, daß man nach einem Jahr nicht normal ss wird sollte man eine KiWuPraxis aufsuchen. Gilt das auch, wenn man schon einmal normal ss geworden ist?? Wir versuchen es ja erst seit einem halben Jahr, aber es ...

von Emma-05 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.