Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein888 am 05.12.2020, 20:49 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben

Mich macht das alles etwas verrückt, vielleicht gibt's hier jemand der mir etwa Rat geben kann.

Bei mir besteht einen weiterer Kinder Wunsch (habe schon 2 Kinder).

Jetzt ist etwas passiert was mich verrückt macht.

Ich hatte vor einer Woche meine Regel.
Mein Mann und haben den vorletzten Tag der Regel ungeschützt Sex gehabt.
Ein paar Tage später fingen starke Schmerzen im unterleib an.
Dachte könnte evtl der Eisprung sein.
Aber diese Schmerzen wurden stärker.
Also bin ich zum Arzt, dieser macht Vaginaluntersuchung und stelle eine Zyste fest.
Und das ich mein Eisprung in der nächsten Zeit hätte.
Jetzt kommt das komische, diese Schmerzen hören nicht auf und jetzt kommt auch noch ein Stechen im unterleib hinzu.
Mein Arzt meinte bei der Untersuchung sei alles in Ordnung und miss alles aus.
Mein Körper aber verändert sich zu sehr seit dem.
Könnte es nicht sein das ich evlt doch Schwanger bin und er es nicht sieht vielleicht durch die Zyste?
Ich weiß das ich 2 Eisprünge habe.
Weiß klingt verrückt
Aber mein Arzt hat vor knapp neun Jahren meine erste Tochter auch zu erst nicht gesehen und 6.monate später hieß es sind Schwanger.
Ich danke euch im voraus

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Banu28 am 06.12.2020, 11:52 Uhr

Wenn ein Arzt es erst nach 6 Monaten feststellt, dass man schwanger ist, dann wechselt man den Arzt.

Ganz konkret: Zysten machen oft Schmerzen, das war bei mir auch so. Und mit einer Zyste wird man meist auch nicht schwanger, weil sie Eierstockfunktion stört.

Ich würde jetzt mal abwarten, bis sich die Zyste zurückgebildet hat und es dann weiter versuchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu viele Gedanken um kinderwunsch

Hallo Also wir haben schon ein kind damls hätte ich die pille genommen abgesetzt und zack mit Eintritt der Regel den nächsten Monat schwanger ! Jetzt wünschen wir uns noch ein kind leider will es einfach nicht klappen nehme die pille auch schon seit 1.Januar nicht mehr nur ...

von Blume2290 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 48

Hallo, Ich bin auch 48, habe seit zwei Jahren meine Periode nicht mehr. Ich habe schon drei Kinder, wünsche mir aber mit meinem neuen Partner noch ein Baby. Hat jemand Erfahrung, dass es trotzdem geklappt hat oder ist es komplett ...

von Mandy71072 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch trotz Stillen

Hallo liebe Community, ich habe den großen Wunsch wieder schwanger zu werden. Mein kleiner ist 15 Monate und wird noch viel gestillt. Er ist kein noch kein guter Esser und wir lieben das Stillen. Meine Periode hatte ich bekommen als der kleine 10 Monate alt war. Daraufhin ...

von NiVi90 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt... Meine kleine Geschichte: Wir haben vor 13 Monaten unsere wunderschöne Marie bekommen, sie war meine erste Schwangerschaft soweit hat alles gut geklappt. In der 8 ssw hatte ich eine ...

von Mami von Marie 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt erst einmal was los werden da ich niemanden habe der mich versteht. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen.In die Beziehung habe ich meine Tochter mitgebracht (3,3 Jahre alt) und er einen Sohn und eine Tochter (4,8 Jahre und ...

von Amara 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Missed Abortion

Hallo zusammen, ich hatte vor vier Monaten in der 15. SSW eine Missed Abortion mit anschließender Geburt und Ausschabung (es war meine erste Schwangerschaft, ich bin 38 Jahre alt). Mein Zyklus ist seitdem noch sehr unregelmäßig (zwischen 20 und 35 Tagen). Vor der ...

von Lina82 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter kinderwunsch/pco Syndrom

Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem, vllt hat ja jemand das gleiche oder ähnliches durch machen müssen und hat vllt Rat für mich. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate, dank einer kinderwunschklinik wurden wir schwanger. Ich hatte die Hoffnung das dass pco Syndrom nach ...

von MeryemK 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Corona

Hallo zusammen Eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber ich bin so verunsichert und verwirrt, dass ich nach Meinungen von gleichgesinnten suche. Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt. Der Wunsch nach einem Geschwisterchen wird immer größer auch weil der ...

von Tamaloso 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schilddrüsenunterfunktion

Hallo, wir basteln seit einem guten Jahr an Kind Nr. 2. Da sich keine Schwangerschaft einstellen bzw. halten will, habe ich weiterführende Diagnostik über meine FÄ machen lassen. Anfang der Woche habe ich erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (es wurde ...

von Anja1712 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. KINDERWUNSCH

Zyklus 26 Tage manchmal auch 28 Tage. Meine Tage hatte ich vom 7.9-11.9 hatte danach ab dem 13.9 bis 17.9 immer wieder ziehen an den seiten und Ausfluss und hatte da auch Sex, ziehen habe ich Ich jetzt immer noch aber keinen Ausfluss mehr, was hat das zu ...

von Vanessa 88 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.