Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmi21 am 14.04.2019, 12:33 Uhr

kinderwunsch

Hallo ..ja abgeschlossene Ausbildung als Pferdewirtin :-). und ich bin schon seid 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und 3 davon verheiratet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - ich muss es vergessen :(

hallo ihr lieben, ich schreibe nun zum ersten mal hier mit einem wahrscheinlich etwas blöden anliegen. Ich habe 2 Kinder im alter von 3 und 1 Jahr. seit längerem habe ich wieder einen Kinderwunsch, meine zweite schwangerschaft verlief aber alles andere als toll. In der 8 ...

von Kasslerin 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 39

Nachdem mein letzter Schatz nun 3 geworden ist kommt immer öfter der Wunsch eines "letzten" Kindes in mir auf. Aber ich habe Bedenken das es nicht mehr klappt zumal "Herzeln" hier derzeit ein Fremdwort geworden ist. Mein Zyklus spinnt seit einem halben Jahr auch nur noch ...

von Jasmin7 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Nr 2. Wieder künstliche Befruchtung?

Hallo :) ich bin neu hier bzw war 2016 schon mal hier unterwegs. Ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin oder in dass Kinderwunschklinik Forum gehen soll. Wir sind 2017 in der KinderwunschKlinik bei der 1 Icsi mit unserem heute 12 Monaten alten Kind schwanger ...

von Blume2016 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

FA Termin wegen Kinderwunsch!

Huhu, Ich bin 32 Jahre alt, habe einen lieben Partner und eine Tochter, die bald drei wird. Wir üben seid letztem Mai inklusive einer natürlichen Fehlgeburt im November. Damals sagte meine Gynäkologin, wenn ich es nicht mehr aushalten sollte, dann soll ich einen Termin ...

von PrinzessinBK 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi Leute ich bin's mal.wieder bin heute es + 5 und habe Mal hin und wieder ein leichtes piksen untenrum Mal links Mal rechts und mal.in der Bitte bin sehr müde und übel ist mir auch ein wenig gestern bei Eisprung plus 4 habe ich so geleartiger Ausfluss gehabt wie Kaugummi war ...

von JanisMama6 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich und mein Mann versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Cytotec verschrieben das soll bei Kinderwunsch helfen . Jetzt hab ich aber über all gelesen das die Tabletten für Abtreibung sind ,soll ich die ...

von Klenes88 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch..

Hallo Ich bin 32 Jahre alt und wir haben schon eine Tochter die im Juni 3 Jahre alt wird. Seit Mai 2018 üben wir nun schon. Ich hatte im November eine natürliche Fehlgeburt in der 6./7. Ssw! Eigentlich bin ich immer sehr ...

von PrinzessinBK 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo. Ich bin 31 Jahre und habe mit meinem neuen Partner einen Kinderwunsch. Ich habe vor 2 Jahren die Spritze abgesetzt. Habe nach 2 Monaten schon Regelmäßig meine Periode bekommen und der Frauenarzt sagt es ist alles in Ordnung. Bis November 18 hatte ich immer ganz normal ...

von GlücklicheMama30 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.