Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnneS. am 14.01.2019, 16:03 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Würde dir gern eine private Nchricht schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe da eine Frage zu Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt. Ich hatte eine missed abortion in der 8ssw und eine anschließende Ausschabung. 4 Wochen nach der Ausschabung bekam ich meine Menstruation. Diese dauerte anders als gewöhnlich 11 Tage. Für gewöhnlich ...

von trudi83 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

2 Fehlgeburten, keine Ursache gefunden? Kinderwunsch "verschieben"?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 3 Jahren bereits eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft war damals nicht geplant. Habe das Krümelchen dann in der ca. 9 ssw verloren mit AS! Jetzt habe ich einen anderen Partner und habe letzte Woche bei ca. 6+3ssw Blutungen bekommen und ...

von mellimom 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Stellungnahme Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch und Fehlgeburten

Guten Morgen Mädels, eine gute Freundin hat mir den Tipp gegeben hier mal rein zu schauen und somit bin ich auch fündig geworden. Ich dachte, ich melde mich hiermit kurz zu Wort. Es geht um meinen gegründeten, geleiteten und nun geschlossenen Treffpunkt "Unerfüllter ...

von Nessa2604 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo, hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13. Woche (Nicht weiterentwickelt seit Ende neunte Woche). Habe ohne Medikamente meine Mens ca. 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Meine Insulinresitenz hat sich gebessert, so dass ich kein Metformin mehr ...

von Ecolina 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Einseitiger Kinderwunsch zweites Kind

Hallo zusammen! Ich bin relativ „neu“ hier, habe bisher nur im Expertenforum geschrieben. Ich hoffe, dass ich trotzdem ein paar Antworten bekomme.:) Zur Zeit beschäftigt mich ein Gedanke, ein Gefühl, dass ich einfach nicht verdrängen kann! Und zwar kommt in mir immer mehr ...

von Julia0107 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch über 40 - Risiko zu groß?

Hallo ihr Lieben! Gerne würde ich eure Meinung zu folgendem Thema wissen: Immer und immer hört man und bekommt von Ärzten gesagt, dass es ein Risiko sei über 40 noch ein Kind zu bekommen. Da ich vorher einfach noch nicht bereit für ein zweites Kind war und ich es mir nun aber ...

von Sandralein1234 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Fehlgeburt

Hallo war gestern bei einer kinderwunschklinik da ich 3 fehlgeburten hatte innerhalb 1 Jahr ...bin 39 und habe schon 2 gesunde kinder und Die Ärztin meinte eine gebärmutterspiegelung zu machen da ich 2 Kaiserschnitt hatte und sie meinte NK-Zellen und Plasmazellen in der ...

von missy5555 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.