Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 29.09.2017, 7:18 Uhr

Kennt ihr das auch

Ich kann an fast nichts anderes denken als ständig "bald ist der eisprung" hoffentlich klappt es... oh könnte jeden Tag testen obwohl ich weiss das es ja noch gar nicht Zeit dafür ist. Schwanger werden macht mich verrückt

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch

Antwort von sweet310787 am 29.09.2017, 7:45 Uhr

Ja genauso geht es mir auch. Habe ja 15 üz gebraucht war dann im Januar schwanger was ich im 4. Monat leider verloren habe, und seit dem versuchen wir es schon wieder was auch wieder 6 üz bisher dauert.
Am Wochenende habe ich meinen ES hoffe auch das es endlich klappt.
Am 20.10 wäre der Et von meinem Sternchen und das wäre so toll wenn ich vorher positiv testen könnte

Wann hast du ES??
LG sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch

Antwort von Schanina87 am 29.09.2017, 8:12 Uhr

Ach Gott das tut mir furchtbar leid. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch

Antwort von sweet310787 am 29.09.2017, 8:37 Uhr

Danke.
Wann hast du deinen ES?? Ich am Sonntag.
Wäre witzig wenn ich wieder im Juni Bus sitze.
Habe meine ältester am 26.6.08 auf die Welt gebracht.
Hast du schon kids??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch

Antwort von Schanina87 am 29.09.2017, 8:53 Uhr

Ich hab meinen ES etwa am 7.10 also noch etwas hin...
Ja ich habe schon 3 Kinder:) wir üben gerade für s 4 .
Ein Zimmer ist noch frei grins. Wir haben erst hin und her überlegt aber der Wunsch ist einfach noch sehr gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch

Antwort von sweet310787 am 29.09.2017, 19:59 Uhr

Ich habe auch 3 kids.
Und mit meinem ex Mann hat es immer sofort geklappt aber mit meinem neuen partner will es nicht gehen obwohl er selbst aus einer früheren Beziehung 2 kids hat.

Hoffe echt das ich bald ein Wunder bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.