Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6 am 20.04.2015, 21:55 Uhr

Kennt das jemand?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26360
Jetzt hab ich diesen Monat mal "fahrlässig" meine Kurve geführt und jetzt weiß ich nicht weiter...Ich bin heute NMT +1 und die Tempi war in Hochlage heut morgen.Ich hab rechts Stiche und leichte Schmierblutungen,kann es eine Zyste sein? Denke nicht, dass es der Blinddarm ist, da ich mein Bein heben kann.Von der Mens merke ich noch nichts... Hab Angst einen Test zu machen, aber wenn die Tempi morgen noch hoch ist, werde ich wohl einen machen.Habt ihr das auch schon mal gehabt? Danke für eure Antworten!!! Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von leonmaus03 am 20.04.2015, 22:12 Uhr

Hallo, ja das kenn ich.
Bei mir war es letzten Zyklus auch, mein es war erst später. Kann es sein, dass du deinen es später hattest als angezeigt? Vielleicht Einnistungsblutung! Oder es! Würde noch ein bisschen warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Sternchen6 am 20.04.2015, 22:33 Uhr

Leider hab ich diesen Monat keine Ovu's benutzt...ich merke meinen Es leider nicht.Kann dir nur sagen, dass ich 2Tage vor dem angezeigten Es Mittelschmerz hatte.Ich danke dir für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von jadzia am 21.04.2015, 16:52 Uhr

Hi..erst einmal positiv denken...es könnte geklappt haben. Wenn Du keine Medis nimmst, ruhig bleiben und Test sparen. Denn wenn Du schwanger sein solltest...dann für eine ziemlich lange Zeit. Entspanne und warte ab....Linien (vielleicht)raten verunsichert nur...vertrau Deinem Körper. Der sagt Dir dann schon Bescheid.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.