Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fixa am 03.10.2017, 8:05 Uhr

Keinen Eisprung trotz ZS und MS...kennt das jemand?

Hattest du auch schon 1 Jahr komplett abgestillt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung 2 mal ?

Guten tag Ich bin etwas verwirrt und verstehe etwas nicht ganz. Und zwar berechne ich mittels ovulationstests seid ca 5 monaten meine zyklen.. daraus ergab sich. Ein zyklus von 26-28 tagen.. es kam auch immer mit dem positiven test pünktlich ca 14 tage später meine mens.. ...

von Ninuschka83 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo vor 2 wochen hatte ich leider in der 8ssw meine erste missed absorbtion danach ausschabung hatte am Dienstag Kontrolle alles ok mein Arzt meinte wenn ich will könnte ich wieder versuchen schwanger zu werden...habe mal aus Spass gestern ein ovulationstest gemacht der ...

von missy5555 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

von spanisheye 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wir möchten ein drittes Kind und üben seit drei Monaten. Ich messe Temperatur und habe meistens deutlich Mittelschmerz um den ES. Diesen Monat ist es total anders und der Kalender zeigt keinen Eisprung da die Temp. nicht deutlich hoch ging. Zyklus normal 26 Tage. Was ...

von mbianca 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung? ?

Hallo zusammen. Ich versuche seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Mein zyklus war bis juli immer 26 bis 28 tage lang. Laut ovulationstests war auch immer ca 14 bis 15 zt eisprung. Der letzte zyklus war plötzlich 31 tage lang. Diesen zyklus bin ich an zt 13 zur ...

von Nathalie198 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr ...

von Nala2011 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette ...

von justbehappy 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung nach FG

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist ...

von snoopy84 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen, Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ.. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden? Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ...

von Glück3 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.