Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 11.09.2018, 22:33 Uhr

Keine mens CB negative one step positiv

Huhu,
Kann es sein, dass die one Steps 10er sind und die clear blue 25er?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt. hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie. gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - ...

von Smilla2 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Mensch ihr lieben positivtester, hoffentlich steckt ihr mich hier mal schön an!

Guten morgen! Bin so gespannt, obs bei uns auch geschnagelt hat... Mir gehts super, außer ein komisches unterleib-bauchgefühl! Mal etwas übelkeit, und plötzlich vol die pickel, gleich 3 stück ggrgr:-( Find ich gar net gut... Jedenfals auch allen andern noch daumen drück ...

von baby-1-2-3 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.