Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 19.04.2017, 12:38 Uhr

kein zs, kein ES?

Hey ihr Lieben, ich habe immer ein zyklus von 28-31 Tagen.
Ich bin nun zyklustag 18 und ich bin Staub trocken seitdem die Regel vorbei ist und das kenne ich garnicht von mir denn meistens kann ich anhand des zs mein baldigen ES feststellen daher Messe ich keine Temperatur und benutze keine ovus.
Mir ist klar das sich der zyklus auch mal verschieben kann aber kann man trotzdem den ES haben ohne i welchen Zs ?? bin echt ratlos im Moment.
Ich meine den Mittelschmerz gespürt zu haben dennoch bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Jemand von euch Erfahrung gehabt ohne ZS trotzdem Eisprung?

 
1 Antwort:

Re: kein zs, kein ES?

Antwort von Elina76 am 19.04.2017, 13:19 Uhr

Vernünftigen ZS, den ich eindeutig auswerten kann, habe ich erst seit der Entbindung meines ersten Kindes. Zuvor war bei mir nie irgendwas Sinnvolles zu finden. Mit Ovus und Temperatur messen habe ich den Eisprung bestimmt. Inzwischen habe ich guten ZS um den ES herum, aber wie gesagt - früher nicht und bin auch schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

ZS bis ES und einen Tag danach - wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab angefangen zu arbeiten und war in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zu schreiben. Bin mittlerweile im 7. ÜZ eigentlich üben wir aber schon seit über einem Jahr. Ich hatte es mal mit Ovu-Testen versucht, aber bei mir ...

von LittleM 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

ZS eine Woche nach ES

Ihr lieben, War nach dem ES trocken und nun wieder etwas Spinnbaren ZS. Kennt das jemand? Kündigt sich schon die mens an? Eigentlich frühestens in 6 Tagen und da wäre der Zyklus schon nur 24 Tage lang, sonst normalerweise hätte ich einen Zyklus 26-28 Tage. Alles so ...

von tschichen 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad .. Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver" Ich rechne eigentl mit ...

von VickyCaro 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

Viel ZS bei ES + 10 normal?

Hi, mal ne frage. Normalerweise ist der ZV nach ES ja relativ schnell trocken. Ich müsste aber bis heute, ES + 11 meinst "vermehrt ZS"angeben. Hat das was zu bedeuten? Bin ja eh unsicher wegen meiner Kurve, ob es einen Es gab, da ich ja nach dem positiven Ovu das Thermometer ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Ich müsste lt. Ovus und Mittelschmerz jetzt mindestens bei ES+2 sein. Trotzdem habe ich nach wie vor viel klaren, spinnbaren ZS. Gibt's das überhaupt nach ES oder war das ganze die Tage vorher vielleicht nur ein Anlauf? Ovu gestern war negativ, heute habe ich noch keinen ...

von -Elle- 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist. Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig? Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

von Mäuschen1977 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

blutiger zs vor oder nach es

Hallo zusammen ... Ich bin neu hier und habe bereits eine kleine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby und ich habe die pille nun vor zwei Monaten abgesetzt. Heute fiel mir auf das ich leicht blutigen zs habe also nicht ...

von littlebaby87 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.