Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demetra am 09.10.2020, 23:20 Uhr

Kein Zervixschleim - werde einfach nicht schwanger

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es noch jemand mit diesem Problem gibt:
ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, wir versuchen es schon seit 6 Zyklen. Ich messe meine fruchtbaren Tage mittels Ovus und Zervixschleim, sofern es denn geht. Denn anders als früher, wo ich meine nassen Höschen wechseln musste an den fruchtbaren Tagen, ist jetzt fast das Höschen trocken. Auch wenn ich mit den Fingern am Muttermund teste, ist es recht wenig. Also zumindest würde ich behaupten, dass es nicht flutscht. Wenn der Eispeung naht, haben wir auch jeden Tag Sex, nur um sicher zu gehen ;-) Ist vielleicht auch mal unromantisch, aber naja. Und dann ca 7-9 Tage nach dem Eisprung ist es supertrocken. Und da weiß ich dann immer schon, dass es wieder nicht geklappt hat :-((
Was kann ich tun? Ich trinke ausreichend Wasser, Kinderwunschtee, nehm Folsäure, bin fit und viel draussen. Ist mein Körper zu verbraucht? Hab früher vor meinem ersten Kind (er ist jetzz grad ein Jahr alt geworden) ein wilded Leben gehabt. Viel gefeiert, geraucht, Alkohol getrunken... Seit zwei Jahren aber gar nicht mehr. Ich bin übrigens 34. Also auch nicht mehr die Jüngste ;-)
Vielleicht geht es jemanden genauso. Oder weiß Rat...
Liebe Grüße,
Demetra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, schwanger

schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Hallo ich habe in meinen fruchtbaren Tage überhaupt keinen spinnbaren Zervixschleim . Meiner wird um den Eiprung herum eher flüssig und cremig. Kann das eine Schwangerschaft eerschweren oder langt auch dieser cremiger Ausfluss. Danke yakin

von yakin07 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, schwanger

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, schwanger

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo ! also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ? erreichen die "jungs" auch so die ...

von minime82 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, schwanger

Schwanger ja oder nein?

Ich habe gestern tagsüber getestet und ein leichtes Ergebnis erhalten. Heute morgen habe ich den clearblue digital ohne wb benutzt leider ist er runtergefallen und vor der Auswertung ausgegangen. Habe ihn auseinander gebaut (ja bitte keine Ächtung) viele schreiben das er je ...

von Beccastrike97 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4x schwanger in 5 Zyklen und keinen Erfolg :(

Hallo Ihr Lieben. Ich muss meine Situation mal mit Euch teilen und hoffe, ein bisschen Mut zu finden... Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt und habe vor 22 Monaten einen tollen, gesunden Jungen geboren, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun hätten wir gerne noch ein 2. ...

von Nadja_B 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem one step sst? Habe heute morgen einen test gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Musste ihn bearbeiten weil er auf dem normalen Foto mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist. Was sagt ihr?? Liebe ...

von Cherry2.4 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Hallo Ich habe mal eine Frage wegen den Tests Also ich habe ständig entweder eine VL denke ich mal hatte vorher ktx7 da war das auch jetzt habe ich mir die von one step bestellt und jetzt wieder das gleiche Problem voran kann das denn liegen kann mir jemand helfen. ? Der ...

von Blume2290 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.