Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddel007  am 07.11.2017, 21:47 Uhr

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hmm ja aber ist ja nicht mein erster Hormon Zyklus und das klappte immer mit der Temperatur nach ES..Nur eben nach dem auslösen jetzt nicht..2 Tage hat der Eisprung garantiert nicht gedauert weil der natürliche Eisprung schon kurz bevor stand (lh und östrogen Werte im Blut abgenommen ) und ich sollte das hcg spritzen um dem Ei noch die letzte Reife zu geben...Trotzdem danke für deine Antwort lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

heute ES auslösen

Huhn, also bin jetzt 17ZT, War gestern beim Gyn und lt US noch kein ES. Links sah super aus deshalb soll ich heute ES auslösen. Haben auch darüber gesprochen mir, ich glaub Gestagene zu geben, weil ich ja nur ein Zyklus von 27Tagen habe

von steffili83 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES+9 und Tempi schön oben 😀

Guten Morgen meine Lieben, werde immer hibbliger, hab natürlich auch ein OneStep gemacht, aber natürlich wie zu erwarten negativ. Wie geht’s meinen Mithibblerinnen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

von Alex0407 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo ihr Lieben! Wir fangen ja jetzt wieder an mit dem Üben.Und mit Tempi messen ist im Moment echt schwierig,weil unser Kleiner jede Nacht öfter kommt.Er muss wohl im nächsten Schub stecken.Wisst ihr ein guten Tipp für ...

von Cookie86 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer kennt sich mit tempi messen gut aus ?

Ich habe da ein paar fragen! Da meine mens erst 15/16/ und letzten Monat sogar erst am 18. Tag nach Es kam , überlege ich nun wie sicher der Eisprung mit dem messen bestimmt wird, gut die letzten Monate hab ich sogar noch Ovus genommen. Aber kann man beim messen davon ...

von unser-baby2012 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die ...

von Schanina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Was sagt ihr?

Guten Morgen, ich glaube es hat doch tatsächlich ein Eisprung stattgefunden Was sagen die Temperaturerfahrenen? Reicht der Anstieg aus? Und wenn ja, an welchem Tag soll ich den ES rechnen? Schönen Tag euch allen! PS: an den Lücken ...

von NonosMum 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Noch mal Frage zur Tempi

Guten Morgen. Am Montag hatte ich einen positiven ovu. Dienstag ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Übelkeit und ziehen und Stechen im Unterbauch und am unteren Rücken. Ich ging davon aus das es mein Eisprung war. Müsste dann die Tempi nicht ansteigen? Ich hab bis jetzt ...

von San.foe.1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi weiter oben aber minimale Schmierblutung

Hey ihr, Ich bin verwirrt...hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich beim abputzen minimal bräunliches Blut am Toilettenpapier und gestern mal Ben Punkt frisches Blut auf der Einlage...es zieht immer Mal wieder im Unterleib. Meine Temperatur bleibt weiter ...

von Glück3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempifrage

Guten morgen an alle Ich hab ja mal begonnen meine Tempi zu messen, ja ich weiß, mitten im Zyklus ist nicht so schlau, aber ich wollte einfach starten. Zwei Tage bevor ich begonnen habe war der Ovu positiv. Kann ich bei dem Anstieg von einem ES ausgehen? Und sind die ...

von Fienchen2605 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage an Euch. Seit Clomifen und Eisprungauslösender Spritze am 17.07. habe ich starke Unterleibsbeschwerden und empfindliche Brüste. Zudem bleibt meine Tempi oben. Egal ob morgens oder abends. Liegt meist bei 37.4 - 37.6. Kann ich das ...

von Fleckenzwerg 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.