Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigschnitte am 12.05.2021, 21:16 Uhr

Kein Eisprung?

Hallo,
heute ist der 12 Zyklus Tag. Bis jetzt war mein Eisprung auch immer am 12/13 Tag.
Die billigen Ovulationstests haben auch schon ein wenig angeschlagen sind aber noch nicht Positiv. Hatte noch mit Clearblue vor 2 Tagen den blinkenden Smiley. Da ich noch einen hatte hab ich ihn benutzt , da ich davon ausging das der stehende Smiley kommt. Aber da kam nur ein Kreis. Die typischen Schmerzen hatte ich am Montag. Heute aber auch. Ich bin jetzt verwirrt mein Eisprung kann aber nicht gewesen sein da ich seit Sonntag teste. Ich teste morgen nochmal ... Wenn morgen kein eindeutiges Ergebnis kommt hab ich wohl keinen es mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kein Eisprung?

Antwort von Honigschnitte am 13.05.2021, 9:27 Uhr

Heute ES angezeigt
Im 10 Versuch dreht man langsam echt durch.... Hatte ihn noch nie so spät immer früher. Nun besser spät als nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten ...

von MumOf3Kids 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fremdkörpergefühl während des Eisprungs

Hallo Zusammen, ich habe mal ein Frage, ob Jemand mein Problem kennt, beziehungsweise etwas zu möglichen Ursachen sagen kann... Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovu‘s und meiner Temperatur. Immer wenn ich kurz vor dem ES stehe und auch währenddessen habe ich ein ...

von Beahasi 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur direkt nach Eisprung wieder runter

Hallo Zusammen, normal bin ich nur stille Leserin, aber jetzt habe ich dich mal eine Frage die mich umtreibt. Ich hatte vor 12 Wochen eine FG mit AS. Diesen Zyklus messe ich nun erstmals meine Temperatur nebst Ovulationstest. Laut dem Test hatte ich vorgestern (16. ZT) ...

von Beahasi 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein großes follikel, trotzdem Eisprung?

Hallo, Ich war an Zt 13 und 17 zum Ultraschall, leider war kein großer Follikel dabei. Blut wurde an Zt 17 abgenommen. An Tag 19 rief mein FA an und sagte das "komischerweise die blutwerte gut wären" und ich die nächsten 2 Tage GV haben soll. Kann ich follikel auch spät ...

von Kiwu90 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Eisprung, Clomifen einehmen?

Hallo, zusammen, mein Mann (39 Jahre alt) und ich (33 Jahre alt) versuchen seit 31/2 Jahren das 3te Kind zubekommen. Dieses Jahr haben wir damit angefangen in eine Kinderwunschklinik zu gehen und der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Bei meinem Mann ist alles in ...

von Jadya 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Blutung?

Hallo, seit 3 Monaten habe ich immer ein Mal ca. in der Zyklusmitte nach dem Abwischen auf der Toilette rote Schlieren am Papier. Heute war es sogar deutlich mehr als die letzten beiden Male. Kann das vom Eisprung kommen oder sollte ich das beim FA abklären lassen? Vielen ...

von IchIch 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung und ES+5

Hallo. Ich bin Neue hier und ich suche jemand was vielleicht gleiche Probleme gehabt hat oder weißt vllt was kann sein. Ich und mein Mann versuchen ein Baby kriegen. Diese Monat meine Periode ist am 2 angefangen und am 6 war fertig. 11 und 12 wir haben Kontakt gehabt(

von Diana_d 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leichte Blutung nach Eisprung

Hallo! Ich hab diesen Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor getestet. Der Monitor hat an ZT 20 und 21 "max", also einen Eisprung angezeigt. An ZT 22 war mein Zervixschleim leicht blutig, an ZT 23 wurde es etwas doller. Kann mir jemand weiterhelfen? Was hat das zu ...

von VeveWi 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo zusammen Ich habe seit einem Tag nach dem Eisprung immer wieder Ziehen im Unterleib ! Seit ein paar Tagen auch leichte Schmerzen meistens Rechts ! Ich habe mit Ovu meinen Es am 28.2 gemessen! Bin jetzt also es+7 ! Hatte im Januar eine Fg in der 6 ssw ! Man ist so ...

von Lillymal3 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.