Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni69 am 29.11.2005, 12:17 Uhr

Karpaltunnel

Hallo Pia,

meine Karpaltunnel-OP war 1990 - also schon fast gar nicht mehr wahr, so lange her, war vor den Kindern. War zu ertragen, hat aber auf Dauer gesehen nichts gebracht.
Inzwischen habe ich während der Schwangerschaften oder einfach mal so immer wieder damit zu tun. Bis vor zwei Jahren wusste ich nicht, dass die Ursache gar nicht "mechanisch" sein muss. Bei mir ist es eine Schilddrüsenüberfunktion, die das auslöst. Lass das evtl. mal checken. Denn die verhindert auch sehr konsequent Einnistungen. Nachdem ich das jetzt auch ein paarmal wieder hatte mit FG 6. Woche im Juni, dann im Oktober Einnistungsblutung, Frühtest okay und dann doch Mens, habe ich jetzt auch das Rundum-Programm hinter mir. Zwei Stunden Vollnarkose Zahn-OP mit diversen Wurzeln und einer funkelnden neuen Brücke - weil die mistigen Bakterien in kaputten Zähnen eben auch für FGs verantwortlich sein können. Seit gestern schlucke ich a) Clomifen und b) auch leider wieder Thiamazol, weil meine Schilddrüse den Adrenalinstoß bei den ständigen Zahnschmerzen nicht überstanden hat und wieder überfunktioniert (natürlich habe ich meinen Hausarzt nicht über das Clomi aufgeklärt, der hätte einen Anfall bekommen). Gemerkt habe ich das aber auch diesmal an den Problemen mit dem Karpaltunnel, daraufhin habe ich es testen lassen.
Die OP kann man echt gut überstehen, aber lass erst die Ursache wirklich abklären, denn sonst kannst Du sie Dir sparen.
Liebe Grüße
Hanni,

die irgendwann mal ihr Leben aufschreibt, denn es ist schon verrückt, auf wie viele Leute mit ähnlichen Geschichten ich in den paar Tagen hier gestoßen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.