Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wudebaer am 07.11.2005, 16:40 Uhr

kann mir nun mal jemand helfen, vergesst mich bitte nicht....dringend!!!!!

Hallo Andrea,
habe auch die Tests. Eigentlich hast du zu richtigen Zeitpunkt angefangen. Es wäre zu erwarten gewesen, dass der 2. Strich am Wochenende Dicker wird, so dass er gleich dick oder dicker als Kontrollstrich wird. Gibt nur 2 Möglichkeiten.
1. Dein ES war viel früher, so dass LH schon wieder abgefallen ist-steigt immer schnell an und fällt auch steil wieder ab (Vermutung eher unwarscheinlich bei stabilen Zykus)
2. Irgendein Messfehler. Vielleicht zu wenig PIPI oder zu viel vorher getrunken, ist schon seltsam.
Hast du parallel noch Tempi gemessen? würde ich immer empfehlen.
LG Ariane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.