Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 27.09.2017, 17:38 Uhr

Kann mir jemand sagen wie lange

Hey ihr lieben. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und der erste Zyklus ging 34 tage. Dann hab ich meine Periode bekommen und jetzt bin ich grade im zweiten Zyklus schon bei ZT 40
SS Tests sind negativ.

Ist das normal das der Zyklus so lang gehen Kann? Ich habe die Pille 2,5 Jahre lang genommen.

 
5 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen wie lange

Antwort von Nashu am 27.09.2017, 18:30 Uhr

Hallo,

Jeder Körper ist anders und man kann nicht genau sagen wie lange es dauern wird.
Mein Fa meinte damals zu mir, dass man dem Körper 6-12 Monate zeit lassen sollte.

Also nur Geduld

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen wie lange

Antwort von sanne87 am 27.09.2017, 19:55 Uhr

Deswegen habe ich nach der 2. SS keine Pille mehr genommen. Fand es nervig, dass die Pille meinen Körper so stark beeinflusst. Ich hatte Monsterzyklen von 75 Tagen nach Absetzen der Pille. Es gibt solch Tees, die reinigend auf den Körper wirken sollen. Vielleicht hilft dir das, eher wieder einen geregelteren Zyklus zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen wie lange

Antwort von MamaMaria88 am 27.09.2017, 21:18 Uhr

Hey
Ich habe die Pille Dezember 2015 abgesetzt und erst im November 2016 das erste mal meine Mens bekommen. Seid dem habe ich Zyklen von 36-64 Tagen...
Bin bestimmt ne Ausnahme, aber es scheint normal zu sein.

Man sagte mir dass sich das schon wieder einpendelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen wie lange

Antwort von Boyemummy1428 am 27.09.2017, 21:41 Uhr

Hallo :),
Also bei baby Nr zwei habe ich Pille abgesetzt gehabt ( stillpille ) 2 ÜZ wurde ich schwanger.
Vor kurzen hatte ich die lamuna 30 genommen.
Dan abgesetzt paar tage später kam die Abbruch Blutung. Dan war mein Zyklus 29 Tage. Und dan 26 Tage. Schwanger wurde ich bis jetzt leider nicht.
Ja wie man sieht jeder Körper ist anders ich drücke dir die Daumen das es bald klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen wie lange

Antwort von emily2208 am 28.09.2017, 7:48 Uhr

Das dauert bei jedem unterschiedlich bis sich der Zyklus einpendelt und dann kann das schwanger werden auch bis zu 1 Jahr dauern was ein fa noch als normal bezeichnet -,- .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.