Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 16.02.2018, 15:47 Uhr

Kann mir einer helfen?

Was genau möchtest du denn wissen?
Leider ist es nun mal so, dass es nach Absetzen der Pille einige Monate dauern kann, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Das ist völlig normal. Entweder du wartest ab oder du nimmst die Hormone, die dir dein Arzt verschrieben hat. Wenn du die nehmen willst würde ich sie aber auch so nehmen wie er sie verschrieben hat. Hat ja seinen Grund.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.