Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebes85 am 20.06.2020, 9:29 Uhr

Kaffee ja nein oder sonstiges

Hallo ihr Lieben. Leider hat es jetzt diesen Monat wieder nicht geklappt mit dem weiteren Kind
Natürlich überlegt man dann ja doch wieder viel und man fragt sich in wie weit sollte ich die Ernährung umstellen ? Und gibt es etwas was die Fruchtbarkeit hemmt wie Kaffee oder so ?
Glg und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.