Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 11.01.2018, 8:55 Uhr

Juchuuuu

Ich hatte fast gedacht, dass es diesen Zyklus direkt nach dem Abgang nicht mehr klappt, obwohl der Arzt am Montag ja gesagt hat, es sein ein guter Tag zum Schwangerwerden. Hach, ich freue mich. Später als üblich aber es ist gesprungen. Und die Herzen sitzen gut.

Die Kurve ist in der ersten Phase sehr unruhig weil wir bis zum 7.1. im Urlaub waren und zwischendurch auch mal ein Gläschen Sekt getrunken wurde.
Das Hibbeln beginnt! Wer ist auch so "weit"?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42275

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.