Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 23.05.2018, 22:14 Uhr

Jetzt kann ich mich hier auch einreihen

Hallo, nun darf ich nach langem warten hier rein - ok eigentlich erst ab Mitte Juli, denn dann kommt die Kupferspirale raus und Baby Nummer 2 darf sich dann gerne einnisten. Ich bin schon voller Vorfreude. Vorallem kam diese Entscheidung meines Mannes so überraschend. Unser erstes Kind wird im Juli 4 Jahre alt. Als er so 2 1/2 war fragte ich meinen Mann wie es mit einem zweiten aussieht. Er sagte damals er könne sich kein weiteres Vorstellen. Für mich war die Sache damit abgehakt, denn wenn einer nicht will passt es halt nicht. Nun kam mein Mann Anfang des Jahres völlig überraschend mit diesem Thema an. Erst hab ich es ignoriert, da ich es erst für nen lockeren Spruch hielt doch schon kurz danach brachte er das Thema wieder zur Sprache. Nun also doch nochmal. Ich freu mich so. Auch bin ich gespannt wieviele Zyklen es dauert um schwanger zu werden. Auf der einen Seite würde ich die Spirale am liebsten sofort ziehen lassen, weil ich mir denke es dauert eh ein paar Zyklen doch andererseits wenn es sofort klappen würde passt es mit meiner Weiterbildung nicht rein. Die hätte ich gerne noch abgeschlossen bevor ich es dann meinem Chef sagen müsste, nicht das er auf die Idee kommt sie dann nicht zu Ende bezahlen zu wollen. Und ich will noch unbedingt im September einen Halbmarathon laufen... Nun werde ich brahttps://mein.gameduell.de/gd/s03.do?gametype=busv still mitlesen bis ich wieder mithibbeln darf. Termin bei der FA muss ich auch noch ausmachen....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.