Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sunny87  am 09.02.2018, 11:04 Uhr

Jetzt heissts warten und daumen drücken

Na das hört sich ja wirklich sehr sehr gut an :)
drücke dir/euch ganz fest die daumen
ich bin heute ES +6 müsste es sein und habe auch diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt (Hat mir auch gleich super angezeigt) und bin auch schon total gespannt obs eingeschlagen hat mal sehen :) es hat vor ein paar tagen ziemlich gezogen, die letzten 3 Tage starke bauchkrämpfe gehabt wie wenn die mens kommt und brustwarzen waren bisschen empfindlich - ich weis ich weis - alles viel zu früh und kann nicht sein und ist auch meistens nach dem ES so - also ich versuch nicht viel darüber nach zu denken muss ich ehrlich sagen, möchte es auf mich zukommen lassen :)

ganz liebe grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.