Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 10.03.2017, 10:14 Uhr

Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Und man sieht jetzt glaub ich deutlich mehr :) ich wriß ich nerve aber es muss sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von Nala1987 am 10.03.2017, 11:32 Uhr

Sei mir nicht böse, aber selbst wenn der jetzt positiv ist, heißt das noch nichts. Warte mit dem nächsten Test bis Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von Lela0302 am 10.03.2017, 11:47 Uhr

Dem schließe ich mich an.

Erinnerst du dich? Ich hatte auch 3 Tests...
und dann? Kam die Pest.

Erspar dir selber dieses gebastel und raten. Warte einfach ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von Leonmaus03_1 am 10.03.2017, 12:22 Uhr

Ach du schei..!
Hallo, nein ehrlich, was machst du da?

Auf dem Bild kann man doch nichts erkennen. Mach doch mal ein richtiges Bild, bitte grade und scheiß auf die Bildverarbeitung. Sei mir nicht böse aber das wird nichts.
(Noch mal angemerkt: ES GEHT HIER UM DEIN FOTO, NICHT UM DAS WAS ES AUSDRÜCKEN SOLL).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von sinchen71 am 10.03.2017, 12:45 Uhr

Ihr habt ja recht. Sorry aber ich bin sowas von durch grad mit diesen doofen Test der Übelkeit der Müdigkeit usw.
Ich mach mich nur selber verrückt was eigentlich sinnlos das weiß ich.
Ich hab ein Bild gepostet heute morgen ohne Bearbeitung :)
orrrrr das ist alles so doof diese ewige warterei macht mich Irre. Und diese doofen Hintergedanken von wegen " hoffentlich hält es dieses Mal nicht noch eine Ausschabung etc."
ich mach mich verrückt grrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von Leonmaus03_1 am 10.03.2017, 13:22 Uhr

Ja das ist doch ganz normal. Ich glaube jede Frau kennt das. Immer nur warten, egal auf was.

Mach doch Sonntag einen. Dann müsste der Strich, ja ich habe ihn auch gesehen, noch viel stärker sein.

Viel Glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von Klaas1978 am 10.03.2017, 13:33 Uhr

Das nenn ich richtiges Hibbeln
Sehr geil und toi toi toi dass das wirklich ein positiver Test ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von nita83 am 10.03.2017, 14:35 Uhr

Hallo ich geh ja eigentlich nach dem Motto wer nix nettes zu sagen hat sollte den Mund halten.
Aber ganz ehrlich man kann auch übertreiben.
Ja die ungeduld ist gemein und ja pms kann ganz viele ss Symptome hervor bringen genau so wie das Wunschdenken.
Aber selbst ein positiver test an es+10 sagt noch lange nicht das bleibt selbst wenn man die gesamten möglichen medizinischen Unterstützung nutzt die es gibt.
Eine FG lässt sich nicht verhindern und die Entscheidung darüber ob oder ob nicht triffst nicht du.sondern Mutter Natur und die ist nicht immer sanft und nett.
Ja eine FG tut weh und wünsche ich niemanden aber man überlebt es.
Und wenn ich mit meinen 4 FG zu hören Krieg von andern ich könnte das nicht ich hätte das nicht überlebt.doch wenn man nicht aus medizinischen gründen stirbt überlebt man es .Gerade wenn man schon Kinder hat.es bleibt einem ja auch nix übrig.man muss seinen Weg finden.
Und sich in einer neuen ss verrückt machen hilft auch nicht um diese zu erhalten im Gegenteil man kriegt dann nur Depression.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt

Antwort von DantesEi am 10.03.2017, 21:45 Uhr

Ich bleibe dabei, ich gehe davon aus, dass das positiv ist! Wart nur ab, ich bin da ein Trüffelschwein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.