Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isali am 31.05.2018, 20:56 Uhr

Jemand hier Erfahrung mit chron. Endometritis und Antibiotika-Therapie?

Nein, wurde nicht gemacht. Gibt es aber auch keinen für mich erkennbaren Grund für. Werde sehr schnell schwanger, hatte 2 problemlose Schwangerschaften und Geburten. Da wurde immer Feindiagnostik gemacht und alles war auch anatomisch bestens. Aktuell hat meine FÄ nochmal alles ganz intensiv geschallt und auch alle alten Bilder durchgesehn und sagt, sie is sich zu Myomen, Polypen, Vernarbungen und anatomischen Veränderungen eigentlich 100ig sicher, dass da nix is. Sieht alles super aus. Zu dem is sie da wirklich fit und hat auch ein sehr gutes Sonogerät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.