Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 30.05.2018, 8:52 Uhr

Jemand hier Erfahrung mit chron. Endometritis und Antibiotika-Therapie?

Es tut mir Leid, dass Du 3 FGs hattest, was für ein MIst! Trotzdem: Ich halte Deine Hypothese für zu weit hergeholt und sehr entlegen. Wenn das eine Option wäre, hätten die Ärzte es gescheckt.

Es ist meist Unsinn, sich als Laie im Internet irgendwelche seltenen Dinge herauszusuchen und sich darauf zu versteifen. Im Zweifel liegst Du damit total schief, und ich bin sicher, dass es auch mit der „chron. Endometritis“ ganz genau so ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.