Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 13.02.2018, 10:26 Uhr

Jahaaa!

Ich habe mich noch nie vorher gefreut in einer Blutlache aufzuwachen! Aber nach einem 620 Tage-Zyklus tu ich auch das mal.
Mal sehen , wie lange der nächste Zyklus dauert, ich werde mal noch keine Ovus machen ( könnte teuer werden, selbst wenn der Zyklus nur halb so lang wird), und auch noch nicht üben, um mich nicht verrückt zu machen, aber endlich tut sich mal was.
Schubidu!

 
8 Antworten:

Re: Jahaaa!

Antwort von lilke am 13.02.2018, 11:15 Uhr

620 Tage?!

Wow, du arme! Ich war nach 10 Wochen schon bedient...

Na dann Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass der nächste ein BISSI kürzer wird...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von Landglück am 13.02.2018, 11:18 Uhr

620 Tage?! Das ist ja heftig....
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von Planungsministerin am 13.02.2018, 11:58 Uhr

Oha!! Ich komme mir einfach nur lächerlich vor mit meinem "Mein ES kommt am ZT 20 immer noch nicht"-Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von @ntje am 13.02.2018, 12:22 Uhr

Danke Euch!
Ja, der Zyklus war halt wegen des Stillens so lang, der Zwerg ist jetzt gut 20 Monate, aber genervt war ich schon. Ich bin auch schon mit Stillen nach drei Monaten schwanger geworden. Die Frauenärztin meinte, die Eierstöcke seien schon faul geworden. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Nur Abstillen wollte ich deswegen auch nicht, wer weiss, ob es überhaupt noch mal klappt mit dem Schwangerwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von LuisHasen am 13.02.2018, 14:13 Uhr

Wow, das ist ja mal ne Zahl... ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von xpowergirlx1111 am 13.02.2018, 16:52 Uhr

Hallo,

Hä wie 620 Zyklus gibt es sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von good4nothing am 13.02.2018, 19:30 Uhr

Von einem 620 Tage dauernden Zyklus würde ich da nicht sprechen. Ich habe während der Stillzeiten nie an Zyklen oder sowas gedacht, ich war sogar froh, ne Weile davon verschont zu bleiben. Du hast gestillt, deine Hormone waren dementsprechend runtergefahren. Es gibt Frauen, bei denen pegelt sich der Zyklus sofort wieder ein, bei anderen später. Ich könnte wetten, ab jetzt hast du wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahaaa!

Antwort von @ntje am 13.02.2018, 20:03 Uhr

Danke, ja ich hoffe auch, die Eierstöcke tun jetzt wie sie sollen. Haben sich schließlich lange genug ausgeruht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.