Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 17.02.2006, 9:34 Uhr

ja leider...

hallo,

meiner kam selber mit dem wunsch ein baby zu produzieren. fand ich total süss, außerdem wird es auch zeit da unser kind schon 6 jahre alt ist. vor kurzen fing er an "dass es vielleicht doch besser wäre kein zweites kind da der altersunterschied doch zu groß ist" nun gut ich werde nicht auf ein zweites kind verzichten ich habe ihn dann gefragt "wann hätten wir vorher dann ein zweites kind bekommen sollen"? waren beide beruflich sehr eingespannt und ich hatte gar keine schöne schwangerschaft und dann berufstätig und kind das reicht mir jahrelang aber nun ist es alles leichter geworden und deshalb sagt ich dann damals ja wir krriegen ein zweites und nun das???

ich denke männer haben manchmal angst vor den veränderungen und natürlich auch finaziell.

aber ich sehe das alles lockerer man schafft es schon, wie sagt meine mama immer "wo ein kind satt wird, wird es auch zweites". klar irgendwie naiv gedacht, aber andersherum gibt es den ideallen zeitpunkt für ein baby? ich denke nein. also wer nicht wagt der nicht gewinnt. und das ein kind ein gewinn ist, muss ich ja keinem hier sagen.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.