Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 06.01.2017, 15:36 Uhr

ist das normal ? hilfe..

Mein FA sagte mir das er sich am Nachmittag telefonisch melden wird... jetzt hatte ich versucht dorthin anzurufen aber es geht nur die mailbox dran das ich außerhalb der telefonzeiten anrufe... und jetzt ? ist das normal ?
ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll ... bin grad fix und fertig .. denke ich fahre gleich zur praxis .. bin ziemlich verwirrt ..

 
3 Antworten:

Re: ist das normal ? hilfe..

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 15:59 Uhr

Hallo Liebes,

ich denke da fährst du umsonst.
wir haben Freitag und da machen viele bzw fast alle Praxen am Mittag zu.
ich denke das dein Fa im gefecht nicht dran gedacht hat, das heute Freitag ist.

das tut mir leid. ich kann mir denken, wir sehr es dich auffühlt nicht zu wissen woran du bist.
ich hoffe deine blutungen habe aufgehört.
drücke dich

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ? hilfe..

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 16:09 Uhr

Vielleicht meldet sich dein fa trotzdem noch bei dir... Mich hat meine Ärztin damals bei meiner letzen ss auch mal abends angerufen als die Praxis zu war und sie ruhe hatte... Ich drück dir die Daumen - wäre schlimm wenn du übers we diese Ungewissheit hättest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ? hilfe..

Antwort von SaSi_77 am 06.01.2017, 16:12 Uhr

....ja ich denke auch, dass sie bereits zu haben.

Das ist ja blöd. Nun musst wohl bis Montag warten. Das wird wohl ein unendlich langes WE werden. Du Arme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.