Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venskii am 15.05.2018, 20:30 Uhr

Insemination

Bei uns ist es ähnlich, allerdings üben wir erst seit zwei Jahren. Bei uns ist auch alles in Ordnung... keiner kann sagen wieso es nicht klappt...Wir waren letztes Jahr auch in der KiWu haben Stimu und GvnP durch und die konnten nichts finden. Wollten weiter Stimulieren aber das wollten wir nicht, wenn doch alles in Ordnung ist? Jetzt war ich bei einer neuen FÄ und die hat mir auch noch ein paar Sachen erklärt. Also die IUI sollte man dem GvnP vorziehen, denn so läuft man erstens nicht Gefahr, dass der Stress zu groß wird und zweitens hat man das ganze Problem mit den Zervix und dem Weg nicht. Gut, klang für mich logisch. Sie meinte jedoch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Spermien schon öfter als einmal auf die Eizelle gestoßen sind und wenn sich da noch nichts getan hat, dann würde sie uns empfehlen eine IVF machen zu lassen... Denn bei den Frauen, die scheinbar in Ordnung sind, meinte sie, dass die Anzahl derer bei denen Eizelle und Spermien es nicht schaffen doch recht hoch sei. Also bei uns sieht es jetzt so aus, dass wir eine neue KiWuKl besuchen und uns nochmal ausführlich beraten lassen ... und dann mal sehen! Bis dahin viel Erfolg!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heim Insemination, ein neues Thema wie, wann, usw.

So meine Damen, ich finde das Thema sehr interessant. Wer hat Erfahrung mit Heim Insemination? Wie wirds gemacht? Was braucht man dafür? Wann isr der beste Zeitpunkt? Und so weiter. .. Hatte jemand Erfolg damit und vorher nicht? Ich bin mir sicher das es nicht viele ...

von Saso1974 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Inseminationsbehandlung Erfolge?

Hallo, wir sind am überlegen ob wir es mit Insemination versuchen sollen. Soweit ist bei uns alles gut. Werte/Spermien/genügend Eizellen usw. Wieviele habt Ihr benötigt? Was sind die Risiken? Keine Stimulation bei uns ...

von rocksau 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination

hatte diesenmonat mit clomi mein glück versucht gestern beim ultraschall waren 2 wunderbare große folikel entdeckt worden mein eisprung ausgelöst und heute sollte ich nochmal hin um zu sehen wie fit das sperma meines mannes in mir ist. dabei wurde festgestellt das ich ...

von molli78 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination... Kosten... Alter

Hallo, ich habe mein erstes Kind durch Follikelstimulation und anschließende Insemation bekommen. Damals war ich knapp 35. Ist wer auf dem neuesten Stand und kann mir sagen, ob ich eine Chance habe auf ein zweites Kind? Ich bin jetzt 41 und mich würde interessieren, ...

von horrend 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Wie denkt ihr über eine Insemination ?

Hallo, nachdem bei mir wohl auch der Dez.Bus vorbeigefahren ist - typ. Mensschmerzen, verliere ich nach 1,5 Jahren fast die Hoffnung auf normalem Wege schwanger zu werden. Meine FÄ will jetzt eine Hormonstimulationstherapie (bin 35) machen. Sie sprach mich auch darauf an, ...

von SelinaMama 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.