Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 19.10.2014, 12:50 Uhr

Implantat- implanon

Hallo meine lieben ,
Wie geht's euch so ?
Ich hatte da mal ne frage bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Versuch des einfach mal , also ich hab ja nach der Geburt von unser Tochter so Implantat rein machen lassen weil wir nicht sofort ein weiteres Kind wollen , jetzt haben wir es endlich Geschaft miteinander zu sprechen und ja er meint Ende nächstes Jahr können wir los legen nur jetzt meine frage hat jemand von euch dieses Teil drin gehabt und wann hab ihr des vorher raus machen lassen wie sind die Erfahrung so ? Und wie lange gebeaucht bis es geklappt hat ? Vielen dankt für Antworten
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :) lg

 
1 Antwort:

Re: Implantat- implanon

Antwort von Powerfrau30 am 19.10.2014, 13:06 Uhr

Hallo also ich hatte das damals auch bei meinem großen reinmachen lassen. Und ich bin trotzdem schwanger geworden obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch kein Kind wollte. Sie hat es dann sofort entfernt. Bin froh wie alles gekommen ist. Am besten sprichst du mit deinem Arzt darüber. Aber bei mir war wie gesagt das rausmachen kein Problem. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.