Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumü90 am 27.04.2021, 13:49 Uhr

Immer noch keine Periode

Hallo liebe Mamis,
mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und dann noch 2 Monate teilweise. Ende September 2020 habe ich ganz abgestillt.
Meine Periode habe ich leider immer noch nicht bekommen. Mein Frauenarzt hat mir geraten, über 3 Monate Mönchspfeffer einzunehmen und beim Hausarzt meine Schilddrüse checken zu lassen. Mönchspfeffer nehme ich jetzt seit 1 1/2 Monaten, bisher ohne Ergebnis, die Schilddrüse war auch völlig in Ordnung.
So langsam werde ich ungeduldig, würde doch gerne so langsam für ein 2. Kind üben:(

War jemand in der gleichen Situation?
Freue mich über Erfahrungsberichte.
Vielen Dank euch :)
LG:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode bleibt aus - Test negativ

Hallo Ich hatte immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Baby habe ich die Kupferspirale bekommen und ab dann immer so 30-31 Tage. Die Blutungen dauerten auch so 10 Tage, teils mit Pause. Also 1 Tag geblutet, dann nicht oder sehe leicht, dann ...

von Tamtam456 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Tempi geht nicht runter und keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich verzweifle gerade. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Wegen Progesteronmangel bekomme ich Lutenyl. Doch auch in diesem Zyklus sind schon sehr früh Schmierblutungen über mehere Tage aufgetreten. Normalerweise bekomme ich auch schon sehr früh meine Periode. Doch jetzt ...

von Gigiii 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Famenita und Periode

Hallo, Bin wieder mal total durcheinander. Vielleicht kann mir jemand helfen.. Bei mir wurde am 04.03 Abends via ovitrelle der Eisprung ausgelöst.. Habe dann die Anweisung bekommen ab dem 06.03 14 Tage abends 2 Kapseln Famenita zu nehmen.. Nun sind morgen dann die 14 Tage ...

von Kasko 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Pille absetzten

Huhu, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen ersten Sohn bekommen und habe kurz nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen. Da ich jedoch nun ohne Hormone verhüten wollte habe ich sie im Januar abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode ...

von Sara.H 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Tests aber negativ..

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Meine Tage sind 5 Tage überfällig. Ziehen im Unterleib seit Tagen, immer wieder leichte Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit und plötzlich sehr niedriger Blutdruck..ABER zwei Tests negativ. Hatte das „Problem“ schon mal eine von ...

von Anna001 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyste & fehlende Periode, Erfahrungen mit Chlormadinon?

Hallo ihr lieben, ich hab zwar erst entbunden, ende letzten Jahres aber wir wollen unbedingt weitere Kinder (Zwar nicht sofort aber bald).. Jetzt meine Frage an euch: War am 02.02 zur Vorsorge, dort war ein gut sichtbarer aber schon sehr großer Follikel zu sehen. Meine ...

von Liiisa95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gelblicher Ausfluss vor Periode

Hallo alle zusammen, Nachdem ich letztes Jahr 2 FG erleben mußte sind mein Partner und ich seit 4 Monaten wieder am üben. Ich beobachte jeden Monat mein zervixschleim und meinen Muttermund. Heute ist mir aufgefallen das mein zervixschleim gelblich,dick und klumpig ist(sorry ...

von Julienmami 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Ich benötige schon wieder eure Hilfe/Meinungen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 36, habe 2 Kinder, die letzte SS endete in einer FG. Seitdem habe ich kurze Zyklen mit PMS und SB vor der Periode. Der letzte Zyklus war nur 22 Tage lang. Normalerweise dauert meine ...

von MissMieze 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Enttäuscht wegen Periode

Hallo, muss mich mal ausheulen .. sicher kennen es viele von euch, wenn man unbedingt ein/noch ein Baby möchte und es nicht sofort klappt. Ich hatte vor paar Monaten in der 8 ssw eine Fehlgeburt und nun probieren wir es weiter. Trotz positiven Ovulationstest letzten Monat ist ...

von TinkaTT 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.