Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna...Luca am 26.08.2017, 11:21 Uhr

Immer das Gleiche ...

Hallo ihr
Die Frage wurde hier bestimmt schon 1000 Mal gestellt
Wie viele ÜZ hat es bei euch gedauert? Bzw in welchem seit ihr ?
Versucht ihr es jeden Monat auf Teufel komm raus ?
Welche Hilfsmittel hat ihr ?
Danke für die Antworten

 
15 Antworten:

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 11:54 Uhr

Hallo AnnaLuca,
diese Frage kam mMn schon länger nicht mehr auf
1. SS: 1 ÜZ leider FG in 7.Woche
2.SS: 1. ÜZ unterstützt mit Progesteron wegen vorangegangenen FG
3. SS: 2. ÜZ unterstützt mit Brevactid, Clomifen und Progesteron wegen Progestronmangel und schlechter Eizellreifung da (wahrscheinlich noch) zu hoher Prolaktinwert oder Geldgeilheit meines Ex-FAs

Ich muss dazu sagen, dass ich immer NFP gemacht habe und zusätzlich mit Ovus den ES bestimmt habe, ich glaube das war hilfreich.

Wir starten aktiv im nächsten Zyklus und hoffen auf ein Sommer- bestenfalls ein Junikind.

Wo stehst du?

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Anna...Luca am 26.08.2017, 11:59 Uhr

Wow des ging ja echt schnell super !!!
Ich hatte jetzt 15 ÜZ muss aber dazu sagen dass ich nie geschaut hab wenn ich meinen Eisprung hab geschweige denn an bestimmten Tagen Sex zu haben wollte es locker angehen ... Aber jetzt bin ich schon etwas nervös und kann auch nicht mehr so locker damit sein ...
Überlegen zu Hilfsmittel zu greifen aber bin mir nicht sicher ob ich mich dann nicht noch verrückter mache
Ich drück euch die Daumen beim Sommer Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 12:02 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir!
Hm, mein Gyn und einschlägige Internetseiten raten zu "alle 2 Tage Geschlechtsverkehr während der fruchtbaren Tag" (also auch schon 4-5 Tage VOR dem ES).
Wenn man seinen Zyklus kennt ist das nicht unbedingt schlecht, und es klappt wesentlich schneller.
Sind deine Zyklen denn regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Seeblume am 26.08.2017, 13:06 Uhr

1. Schwangerschaft: nach ca. 3 Monaten
2. Schwangerschaft: 2. ÜZ, aber leider Fehlgeburt.
Danach Pause und jetzt im 10. ÜZ. Und ja, leider versuchen wir es seither auf Teufel komm raus. Die Gelassenheit ist uns mittlerweile leider, leider abhanden gekommen.
Hilfsmittel: Ovus und seit kurzem Zyklustee (keine Ahnung, ob der was bringt). Und ich beobachte den Zervixschleim. Ansonsten überlege ich gerade auch, ob ich mehr machen sollte ... (oder besser weniger ...)
Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von NonosMum am 26.08.2017, 13:24 Uhr

Hallo,
bei uns hat es mit der ersten SS in ÜZ1 geklappt ohne verrückt machen. Jetzt üben wir seit 2 Jahren, was aber auf Grund PCO und Zykluschaos "nur" 13 ÜZ entspricht. Ich habe Metformin probiert, das war aber nix für mich (Übelkeit, Durchfall, Depression, keine Verbesserung von irgendwas). Jetzt nehme ich Mönchspfeffer mit mäßigem Erfolg. Mit Ovus kam ich leider nicht klar (zu viel LH). Seit gestern messe ich Temperatur und will noch Klapperstorchtee und Inofolic und evtl. Ovaria comp. probieren. Vielleicht hilft das ja... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Anna...Luca am 26.08.2017, 13:36 Uhr

Ist auch Mal schön zu hören dass man nicht die einige ist
Bei allen die ich kenne haut es sofort hin nur bei mir nicht und dass macht mich richtig verrückt
Hab mir jetzt Mal in basaltermometer bestellt und Versuche des Mal
Wünsch euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Anna...Luca am 26.08.2017, 13:38 Uhr

Dass ist das Problem dass man sich so verrückt macht und es auch nicht abschalten kann, im Hinterkopf ist es immer ...
Bei meiner ersten SS war es mehr oder weniger ein Unfall und zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gewollt und jetzt wo wir uns einen zweiten Goldschatz wünschen will es nicht klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Emilia_Sophie am 26.08.2017, 13:45 Uhr

Schwangerschaft #1: 1. ÜZ (leider * 6. SSW), NFP
#2: 1. ÜZ, NFP
#3: 1. ÜZ, keine Hilfsmittel
#4: 1. ÜZ, ungeplant (Kondom gerissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Emilia_Sophie am 26.08.2017, 13:47 Uhr

Hab ein Kind vergessen
#5 war die Kondompanne
#4 ebenfalls 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Picwoman am 26.08.2017, 14:17 Uhr

Huhu,

1. Ss - 1 ÜZ (leider FG in der 11 Woche) keine Hilfsmittel
2. Ss - 13 ÜZ, letzter der ÜZ war dann Mönchspfeffer
Und jetzt befinden wir uns im 4. ÜZ und nutze Ovus und versuche locker zu bleiben, klappt mal mehr mal weniger gut

Jeder Mensch ist verschieden und die Wahrscheinlichkeit ss zu werden, wenn alles passt, liegt bei max. 30% pro Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Anna...Luca am 26.08.2017, 14:24 Uhr

Danke für deine Erfahrungen
Ist Mönchspfeffer auch sinnvoll wenn der Zyklus regelmäßig ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Jana-Lina am 26.08.2017, 19:01 Uhr

1. Ss: ein einziges Mal nicht verhütet

2. Ss: zurzeit im 9. üZ

Hilfsmittel.. Nachdem die Spirale gezogen wurde hab ich in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken.
Hab spezielle Nahrungsergänzungsmittel genommen, Tempi gemessen, Ovus gemacht,...
Die letzten paar Monate hab ich das alles bleiben lassen (ES immer regelmäßig) und Sex haben wir alle 1-2 Tage, also ES immer erwischt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Picwoman am 26.08.2017, 22:41 Uhr

Ich würde MP nur nehmen, wenn der FA es rät. Es ist zwar homöopathisch, aber kann auch viel kaputt machen. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, würde ich es nicht nehmen.

Ich glaube das ich in genau diesem Zyklus damals schwanger wurde, weil ich das Gefühl hatte, mir wird jetzt geholfen und ich muss diese Last nicht mehr alleine tragen. War dadurch entspannter und habs locker gesehen... denke nicht, dass es am MP lag, aber das weiß man natürlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Steffi_Sophie am 27.08.2017, 21:22 Uhr

Hallo
Wir befinden uns im 5 ÜZ. Wir versuchen uns so gut wie möglich keinen Stress zu machen
Ich verwende Ovu's um meinen Eisprung herauszufinden & ich beobachte meinen Zervixschleim.

Wir sagen uns ständig "wir haben keinen Stress" und so weiter.. aber wenn am Ende meines Zyklus dann doch die Mens kommt, bin ich nun mal enttäuscht und betrübt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Gleiche ...

Antwort von Lirysa am 28.08.2017, 8:01 Uhr

1. - 1. Zyklus, ungeplant
2. - 1. ÜZ, ohne Hilfsmittel
3. - 4. ÜZ (Schilddrüse passte nicht, nachdem ich die Tabletten hatte im 1. ÜZ) Temperatur, Ovus
4. - schwer zu sagen, ich zähle nicht mit und wir lassen es einfach auf uns zukommen. Realistische Chancen hätten bis jetzt vielleicht 2 Zyklen gehabt wo es von der Zeit und den Herzen passte - Ovus, Muttermund, Schleim

Danach ist Schluss :D

Vielleicht auch wichtig, das Alter zu den SS ?
Bei war es 18 - 21 - 25 und jetzt aktuell bald 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.