Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 01.12.2005, 15:00 Uhr

Ihr seid ja das Beste was mir passieren konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, (ich gehe mal davon aus das hier nur Mädels sind!)

ich bin Simone, 33 Jahre alt habe eine 2 jährige Tochter und verzweifele gerade, und wenn ich Eure Beiträge so lese, dann bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine!

Wir möchten seit 1 Jahr ein zweites Kind und es klappt nicht! Die üblichen dummen Sprüche kennt Ihr ja alle. Sowohl von denen die Fragen als denen die schlaue Ratschläge haben. Erst war unsere Maus mit Blasenentzündung und Reflux sehr krank, dann war mein Mann zur rechten Zeit immer auf Geschäftsreise (habe schon einen Antrag für die Firma formuliert! *zwinker*) und nun sind wir gerade für ca. 3 Jahre nach Spanien umgezogen. Mit dem Stress und 3 Monaten getrennt sein konnte es ja auch wieder nicht klappen!

Um mich herum sind alle, wirklich fast ALLE *schnief* schwanger. ICh weiß das kommt einem nur so vor ..... aber es ist sooooooo gemein!!!! Selbst eine neue Freundin die ich über die Krabbelgruppe kennengelernt hatte, die auch schon seit 1 Jahr daran arbeiten hat es nun vor 2 Wochen endlich geschafft! Ich wünsche es Ihr von Herzen, WIRKLICH, aber ..... ICH WILL AUCH!!! *brüll*

Ich hatte inzwischen 3 Abgänge und habe zusätzlich die Angst, das vielleicht bei meinem Mann (er ist Diabetiker) was nicht mehr stimmt!

Und heute morgen ist dann der absolute Knaller passiert. Meine Schwägerin (als wir beide gleichzeitig in der 6. SSW waren hatte ich meinen ersten Abgang!) hat heute morgen entbunden! *heul* Ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen! *tropf* Und ich weiß genau egal wem ich das erzählen werde, wird mir nur sagen, das sind die Hormone, vielleicht bist Du ja auch endlich schwanger. Darum erzähle ich es nun Euch *schnief* Ihr versteht mich bestimmt besser! *wischweg*

Mist, jetzt habe ich ´ne ganze Packung Dominosteine aufgegessen! Ist mir schlecht!

Hasta luego!
Smonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.