Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 27.02.2018, 19:41 Uhr

Ich wünsche mir ein 3tes kind aber die Finanzen...

Hey du Liebe!

Ein Kinderwunsch ist doch nie wirklich rational. Würden wir Listen führen mit Pro und Contra dann steht auf der Proseite vielleicht sowas wie: sie sind süß
Aber auf der Contraseite würde stehen: sie sind laut, stinken, machen Dreck, kosten viel Geld und gefährden die Beziehung und den Sex ( )
Die Frage ist doch, wie gehen wir mit emotionalen Dingen im Leben um, welche Wege finden sich wenn wir uns trauen dazu zu stehen und ein mutiges JA dazu zu haben.
??
Wie regelt ihr denn die Verhütung? Übernimmt dein Mann das? Manchmal ist es gut nicht mehr die Verantwortung für etwas zu übernehmen das man sowieso nicht will.
Etwas raten ist an der Stelle aber schwer. Eine Alternative (die nur-zwei-Kinderfamilie) gibt es ja für dich im Grunde gar nicht, oder?
Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.