Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 04.09.2005, 19:51 Uhr

ich werde verrückt, ich muß euch einfach fragen....an alle die schon Fehlgeburten hatten

Ich hatte bisher meine Fehlgeburten ganz schnell und blutig und dann wars halt aus. Ohne Ankündigung, einfach so.

Jetzt hab ich dieses tote Baby im Bauch und weiß nicht, was auf mich zukommt. Wie lange wird es dauern, wie lang hat es bei euch gedauert, bis euer Körper das gemerkt hat?

Bitte helft mir. Ich hab solche Angst, was jetzt kommt und wie lang ich das aushalten soll diesen Zustand.....

Die SS-Beschwerden sind alle weg. Ich weiß, das Baby ist seit ein paar Tagen ohne Herzschlag.

Wer hatte das und hat keine Ausschabung gemacht, sondern auf eine natürliche Fehlgeburt gewartet und wie lang hat das gedauert ???

Bitte entschuldigt, aber ich weiß, hier sind so viele, die schon Fehlgeburten hatten und ich fühle mich wie eine Zeitbombe, weil ich diesen Zustand überhaupt nicht einschätzen kann.

Und ich bin so traurig und so gefangen in dieser Situation.

Danke!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.