Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 11.02.2009, 17:06 Uhr

Ich werd noch bekloppt...

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern NMT. Vorgestern abends ein ganz wenig rötlichen Schleim und gestern abend noch weniger. Beide Male nur auf dem Toilettenpapier und auch nur wegen "intensivem" Abwischen (sorry ) bemerkt. An beiden Tagen auch Druck im Unterleib, so dass ich jeden Moment mit der Ollen gerechnet habe.
Und heute? Nichts mehr! Mein Entschluss: Ich bin ein hormonelles Wrack!!!
Ich hab die Schnauze voll.
Unsere Nachbarin hat letzte Woche ihr Kind bekommen. Der Wurm tut mir jetzt schon Leid...Die Eltern beide Sonderschüler mit dem IQ von einen Toastbrot, ohne Arbeit, bei den Eltern untergekommen, die Mutter in der SS Kette geraucht. Es kotzt mich an, warum fällt es solchen Vollpfosten so leicht ein Kind zu zeugen?
Sorry fürs Lästern...Aber ich tu es einfach gerne! Außerdem bin ich momentan sowas von geladen, dass ich dringend Luft ablassen muss!
LG,
Andrea

 
10 Antworten:

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von Suschi am 11.02.2009, 17:22 Uhr

Wuah.... willst Du nicht vielleicht doch testen?????

Man, Du machst es spannend.
Und das mit dem lästern... wir sind Frauen und machen es alle mal gerne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von andrea2785 am 11.02.2009, 17:32 Uhr

Bei meiner Kurve bin ich bestimmt nicht ss. Das würde glatt an ein Wunder grenzen!
Am Samstag teste ich vielleicht, aber auch nur weil meine Cousine Geburtstag feiert und ich mir mit gutem Gewissen einen hinter die Binde kippen will.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von Suschi am 11.02.2009, 17:54 Uhr

Stimmt denn das mit der Kurve auch immer? Ich meine, Ausnahmen bestätigen die Regel... (oder nicht!)

Ich kenn mich mit Kurven so gar nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von andrea2785 am 11.02.2009, 18:10 Uhr

Ich weiß nicht, aber ich mach mir jetzt keine Hoffnungen! Geht ja doch wieder nur in die Hose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von Suschi am 11.02.2009, 18:57 Uhr

Ja, dass kann ich verstehen. Ich versuche mich auch immer zurück zu halten.

Ich drücke Dir aber trotzdem weiterhin die Daumen.
Schaden kann es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von andrea2785 am 11.02.2009, 19:02 Uhr


Dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von clausi am 11.02.2009, 19:30 Uhr

Hi Andrea,

du musst dich nicht fürs Lästern entschuldigen, du hast völlig recht, mich würd das mit deinen Nachbarn auch so aufregen.

Schieb das testen so weit wie möglich raus, ich spreche da leider aus Erfahrung. Am schlimmsten ist es, wenn der Test positiv ist, und dann 2 Tage später doch die Olle kommt.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie NICHT kommt und du am Samstag NICHTS trinekn darfst!

LG; CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von knuffelbär am 11.02.2009, 19:42 Uhr

kann dich auch voll verstehen, so einem Nachbar würde ich regelmäßig was erzählen und notfalls das Jugendamt auf den Hals jagen, das arme Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von Märzmama07 am 12.02.2009, 7:32 Uhr


Drücke dir die Daumen das du am Samstag nichts trinken darfst

Und lästern kann ich gut verstehen! solche leute sind

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch bekloppt...

Antwort von vronili am 12.02.2009, 9:37 Uhr

Kipp dir lieber einen hinter die Binde und lass das mit dem Testen. Komischer weise klappt das bei den Hirnis immer besser mit den Kinderkriegen. Also Mädels einfach mal öfter das Gehirn ausschalten, dann klappt es auch mit dem Nachwuchs. Ich glaube man steigert sich da so rein und dann wird es eh nichts. Bei meiner zweiten wollte mein Mann gerne, daß ich die Pille absetze, hab gedacht mit 34 dauert es ewig bis ich schwanger werde und hatte auch nichts dagegen. Die Große konnte noch nicht richtig laufen und war echt nervtötend. Hab die Pille dann an ihrem 1. geburtstag abgesetzt und wurde zu meinem Entsetzen sofort schwanger. Heute bin ich froh, daß ich es gemacht hab, obwohl die Schwangerschaft echt anstrengend war. Unsere Kleine ist so ein Sonnenschein, so ein süßes Mädchen, also ein echter Glücksgriff. Kann gut allein spielen, ist meistens gut gelaunt, eine Schickse vorm Herrn, will immer Ketten und Kleidchen, isst gut und ist trotzdem super dünn, hat mit sieben Wochen durchgeschlafen und alles passt einfach super.
Also lasst euch ncht verrückt machen und rechnet nicht soviel, vom Rechnen entstehen keine Kinder nur vom Spaß haben und die Männer freuen sich dann auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.