Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen112020 am 14.03.2021, 19:16 Uhr

Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Huhu ihr lieben ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen mache die ovus durchgehend weil ich sehen will wie mein LH sich entwickelt damit ich mal Orakel kann.

Meine ovus waren die anderen Monate weniger.

Vilt könnt ihr mir helfen.

Das Bild ist von diesem Monat.

Danke euch jetzt schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Antwort von Sternchen112020 am 14.03.2021, 19:20 Uhr

Das ist der letzte Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Antwort von Bienenstich am 15.03.2021, 10:46 Uhr

Hallo Sternchen
Meistens steigt der LH wieder an wenn es auf Richtung Periode zu geht bei dem einen mehr bei dem anderen weniger deswegen ist Orakeln mit Ovus eine 50/50 Chance
Wenn du mit morgen Urin orakelst und ab es + 10/11 der Ovu immer stärker wird kannst du mit einem 10er frühtest einen Versuch starten zu testen :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Antwort von Sternchen112020 am 15.03.2021, 18:23 Uhr

Lieben dank Bienenstich.

Ja aber so extrem steigend wa es bei mir in den anderen Monaten nicht da waren sie in Richtung periode nicht so stark und wen ich von der letzten periode ausgehen würde ohne ES müsste ich sie übermorgen bekommen

Habe heute mit MU getestet und dannach nochmal und der is laut app 20% gestiegen.


Ich werde noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.