Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 19.03.2018, 18:46 Uhr

Ich schon wieder...

Das wüsste ich auch gern.

Mir gehts auch so, dass ich immer gern ein Ziel habe. In dem Fall ein anderes als der Kinderwunsch, dass Ablenkung bietet.

- Ich engagiere mich auf Arbeit
- plane Urlaub (derzeit welchen, der schwanger nicht ginge, haben aber eine Reiserücktrittsversicherung)
- kümmere mich um Mann und Kinder
- gehe täglich sporteln oder laufen
- Nähe gerade Taschen für alle möglichen Geburtstage
- und wenn der Frühling kommt gehts raus in den Garten

Wirklich richtig gut funktioniert die Ablenkung aber trotz aller meiner Mühe nicht, irgendwie schweifen die Gedanken doch immer wieder ab.....

Am Besten ist Sport, aber sehr viel Sport. Wenn man k.o. ist, denkt man nicht mehr so viel.
Reiten ist auch super, hab ich auch versucht, ist eine super Ablenkung, ganz toll. Allerdings reagiere ich allergisch und bin hinterher zwei Tage out of order mit meinem Asthma. Also keine Option.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.