Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 13.10.2017, 9:27 Uhr

Ich komme immer noch nicht an

In meiner Schwangerschaft. Lese hier mit, fühle mich in der Warteschleife wie vor dem Test.
Also emotional eher wie in der Phase mit euch.
An manchen Tagen klappt es und ich weiß auch: hej, du BIST jetzt schwanger, aber angekommen ist es noch nicht.

Ich fieber hier total mit - nach wie vor.
Neulich wuchs meine Mitbewohnerin wohl und es zog wie Mens und ich dachte: oh, bald ZT 1.

Komisch, wie sehr man auch auf „hier“ gepolt ist.

Mittlerweile hab ich schon das Progesteron und das Granozyte absetzen dürfen und spritze nur noch Heparin.
Komisch alles irgendwie.

Ich wollte quasi sagen: ich bin noch hier und lese mit, halte alle Daumen und bin gespannt, wann ich es wirklich annehmen kann, dass ich gar nicht auf eine 2. Linie mehr warte (hab neulich mal nen One step - meinen letzten) aus Spaß gemacht. Der wird bei mir NIE fett positiv!!! Auch nicht im zweistelligen Schwangerschaftswochenbereich! Für die, die bei One step auf dicke Linien warten;-))

Euch alles Gute!

Das Ei mit Ei (Montag 17.ssw- 5. Monat schon)

 
2 Antworten:

Re: Ich komme immer noch nicht an

Antwort von sinchen71 am 13.10.2017, 10:43 Uhr

Huhu

Die Zeit rennt, Wahnsinn!
Du darfst es ruhig glauben, es ist wirklich so
Du darfst uns auch gern noch laaaaange hier is forum erhalten bleiben, lese immer wieder gerne von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme immer noch nicht an

Antwort von Schanina87 am 13.10.2017, 19:25 Uhr

Ich kenn dich ja auch noch vom letzten Jahr Juli August . Ich freue mich total für dich. Geniess es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.