Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 03.09.2005, 11:44 Uhr

ich komm wohl wieder zu euch zurück.....

Hallo!

Ich hatte mich ja so gefreut, das ich in den April-Bus eingestiegen war. Heute war ich dann in der 9. Woche zum Ultraschall und mein FA hat gesagt, ich solle mir keine Hoffnung mehr machen, es ist wieder kein Herzschlag mehr da.......

Somit warte ich jetzt auf das HcG Ergebnis und werde dann nächste Woche eine Ausschabung über mich ergehen lassen.

Im Augenblick bin ich so traurig und weiß gar nicht, ob ich überhaupt nochmal schwanger werden will. Immer diese Enttäuschungen, ich denke manchmal, ich kann keine weitere FG mehr ertragen.
Aber ich weiß, in ein paar Wochen denke ich darüber wieder anders.

Wenn ich soweit bin, hoffe ich, ihr nehmt mich wieder auf!

LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: ich komm wohl wieder zu euch zurück.....

Antwort von evaundtobi am 03.09.2005, 11:49 Uhr

Steffi, das tut mir unendlich leid für dich!
Lass dich mal fest knuddeln!!!!

Du bist (denk ich mal) klarerweise wieder ganz herzlich hier aufgenommen!

GIb die Hoffnung nicht auf!

Alles Liebe!
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück` dich ganz fest...

Antwort von Sandra&Til am 03.09.2005, 12:07 Uhr

und wünsche dir ganz viel Kraft, wieder nach vorne zu schauen.

Liebe Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück` dich ganz fest...

Antwort von svenja68 am 03.09.2005, 14:26 Uhr

Mensch, das tut mir so leid. Ich hatte auch 2 FG, und weiß was Du durch machst. Da helfen jetzt keine guten Worte. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder Kraft findest. Mir hat der Gedanke geholfen, lieber jetzt als erst im Endstadium, oder so, was man ja auch immer wieder liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm wohl wieder zu euch zurück.....

Antwort von phifeha am 03.09.2005, 17:31 Uhr

das tut mir undendlich leid.....

gönn dir etwas ruhe!

stille grüße phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm wohl wieder zu euch zurück.....

Antwort von estelle77 am 03.09.2005, 19:43 Uhr

ach menno, ich drück dich mal!! tut mir so leid für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm wohl wieder zu euch zurück.....

Antwort von ***Sandra*** am 03.09.2005, 20:05 Uhr

ich drück dich mal ganz feste! das tut mir sehr leid!!!

liebe, stille grüße,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm wohl wieder zu euch zurück.....

Antwort von eleritz am 03.09.2005, 22:32 Uhr

Ich habe Deine Beiträge so ein bisschen mitverfolgt und ich fand, Du hast immer ganz viel Hoffnung und Zuversicht ausgestrahlt. Ich hoffe, dass Du die wieder zurückgewinnst und Du genügend Menschen hast, die Dich unterstützen.
Ich drücke Dich einfach auch mal!!!

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück` dich ganz fest...

Antwort von Änni76 am 04.09.2005, 18:24 Uhr

Och mensch, laß Dich mal ganz doll drücken.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, das Du alles gut überstehst.

Lieben Gruß

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.