Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zahra1995 am 17.06.2021, 22:55 Uhr

Ich hatte heute morgen so ein Gefühl...

Doch doch das kann was werden bei mir sah es auch beim ersten so schwach aus. Welchen test hast du genutzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute mit Morgenurin getestet

Hallo Ihr lieben heute bin ich 4 Tage überfällig und habe mit Morgenurin getestet der erste Test am Tag der Regel,war ja sehr schwach, was mich zweifeln ließ, doch der ist fett positive. Bin happy aber auch Angst wie soll ich das meinem Chef sagen arbeite beim Zahnarzt und ...

von Finnmia 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Endlich beginnt morgen die Woche

Morgen heißt es beim FA anrufen, und einen termin auf Dringlichkeit machen, durch Corona hoffe ich das es nicht länger als ein paar Tage dauert, ich bin immer noch hin und hergerissen einen Test vorher zu machen, ausgerechnet bin ich ssw 5, und der dehnungsschmerz wird leichter ...

von Fräulein-tyler 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Eine Runde Kaffee für Alle! Ich würde Euch gerne ein bissal näher kennenlernen, da Ich nicht weiss wie lange wir hier noch festhängen! Wie lange hibbelt ihr schon? Wie alt seit Ihr und wieviele Kinder habt ...

von mari82 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen . Schaut mal bitte

Guten morgen ihr lieben . Ich habe gestern mit dem 10er presense positiv getestet . Heute morgen habe ich den wiederholt und die Linie ist nur noch zu erahnen bzw gar nicht mehr sichtbar. Die Linie von gestern kam sogar noch beim durchlaufen vom Urin. Ich denke das wird ...

von MommyChaos 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So.. Guten Morgen

Guten morgen Mädels. Ixh hab gerade viel zu früh eine Schwallartige Blutung bekommen. Der test sah gestern nachmittag schon niht mehr so aus wie der davor. Deshalb gehe ich davon aus das die Natur entschied das es nichts wird. Ist aber jetzt kein Weltuntergang. Klar es ...

von MommyChaos 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wirklich immer Morgenurin?

Jaaaa ich schon wieder Mal eine Frage an euch. Ist der Morgenurin IMMER der beste Urin zum testen? Ich hab die Erfahrung gemacht: nein. Das erste ...

von Lela0302 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, kaffee?

Guten Morgen ihr lieben. Hier erst einmal einen Kaffee für die runde Ich bin wieder fit. Nein ich war nicht beim arzt bitte nicht verprügeln Da es mir Montag schon besser ging. Ich weiß nicht ...

von ChaosMom 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.