Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 08.10.2017, 12:32 Uhr

Ich hasse es...😝

Jeden Zyklus dasselbe.

Diese Übelkeit nervt mich einfach nur noch in der 2. Zyklushälfte. Habt ihr das auch so extrem?

Fängt so ca ES+8 an und steigert sich dann immer mehr.
Schmerzende Brüste,unreine Haut und Heißhungerattacken kann ich ja noch gut ertragen. Aber diese Übelkeit ist echt besch...

Wer hat sich dieses PMS eigentlich ausgedacht

 
3 Antworten:

Re: Ich hasse es...😝

Antwort von sweet310787 am 08.10.2017, 13:50 Uhr

Ja bin heute es+8 und seit gestern geht es mir nicht gut bin mal gespannt. Ul ziehen habe ich mal mehr mal weniger seit dem es schon. Dann etwas Übelkeit aber gleichzeitig Hunger und müde

Wann hast du NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es...😝

Antwort von nane29 am 08.10.2017, 18:50 Uhr

Huhu vielleicht hast du ja Glück

Du weist wenigstens wann dein ES war ich bin diesmal voll aufgeschmissen , hatte am 12 ZT Gv und rein nur vom ZS abgelesen wann der es war ist usw hatte immer viel durst denke das die Ovus deshalb versagt haben waren 25er oder warn zu Stark wer weis . Ich drück dir fest die Daumen das es diesmal keine PMS sind .

Liebe grüße ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es...😝

Antwort von liliaceae am 10.10.2017, 8:14 Uhr

Jup, hier!
Ich bin auch immer überrascht, was man bzw. Frau alles haben kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.